Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TRT 3 BISS - Krieg die Krise Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: TRT 3 BISS - Krieg die Krise Teil 2

Hallo,
ich verdiene mir jetzt auch ein Fleißkärtchen für meine Postingstatistik:emoticon-0155-flowe

So wie Du hier auftritts, hat doch keiner Lust dir zu helfen.

Und jetzt kannst mich kurz und klein schreiben:emoticon-0103-cool:, wird an der Sache aber nichts ändern.
 
AW: TRT 3 BISS - Krieg die Krise Teil 2

Misch dich doch nicht ein. Lesen kannst wohl noch: Nur wer was zum Problem beitragen kann soll schreiben. Und jetzt renn schnell zur Mama (Mod) damit was zum Petzen hast und für dein Ego was gutes tun kannst.

Nochmals: Hier soll nur jemand was schreiben, der etwas beitragen will zum Problem. Seine Meinung behält er für sich.

Übrigens: Versteck dich nicht wie ein Feigling hinter der Sonnenbrille.

Ich habe hier im Edison Bereich, damals noch wo einen Trojan hatte, versucht mit Höflichkeit was zu erreichen. Kein Arsch hat es interessiert.
Als ich kritisch wurde, bekam ich Hilfe. Kannst dich bei denen bedanken, die man erst provozieren muss, damit sie helfen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: TRT 3 BISS - Krieg die Krise Teil 2

Das Thema wurde bereits beendet und ist durch!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben