Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TRP-Datei zum Test

AW: TRP-Datei zum Test

Wofür brauchst du eine trp-Testdatei? Wenn du eine reine trp-Datei hast, wird der Vip die aufgrund fehlender Info-Datein nicht abspielen können. Aber du kannst eine kurze Aufnahme starten, dann hast du eine Testdatei.
 
AW: TRP-Datei zum Test

Da hab ich mich wohl unzureichend ausgedrückt. Ich besitze noch keine VIP. Will aber die Bearbeitung am PC mit verschiedenen Programmen testen, um zu einer Kaufentscheidung zu kommen. Deshalb also ein Schnipsel TRP-Datei.

HDTV kann ich mit dem integrierten DVB-C Receiver im Fernseher empfangen. Die VIP würde ich wegen der PVR-Funktion faforisieren, wenn die Bearbeitungsergebnisse am PC ok sind.
 
AW: TRP-Datei zum Test

Sind sie mittels ts-docto, hähnlein-dvd-studio oder videoreodo. Nachteil, die nachbearbeiteten files lassen sich nicht auf dem vip zurückspielen und können somit nicht am vip abgespielt werden.
 
Zurück
Oben