1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

TRP-Datei zum Test

Dieses Thema im Forum "Edision Argus VIP" wurde erstellt von johann8810, 10. August 2011.

  1. johann8810
    Offline

    johann8810 Newbie

    Registriert:
    21. Juli 2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

    wo kann ich eine kleine TRP-Datei downloaden, um sie zu testen?

    Johann
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. scorpi
    Offline

    scorpi Elite Lord Supporter

    Registriert:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    6.210
    Zustimmungen:
    6.514
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: TRP-Datei zum Test

    Wofür brauchst du eine trp-Testdatei? Wenn du eine reine trp-Datei hast, wird der Vip die aufgrund fehlender Info-Datein nicht abspielen können. Aber du kannst eine kurze Aufnahme starten, dann hast du eine Testdatei.
     
    #2
    shilorancher und Pilot gefällt das.
  4. johann8810
    Offline

    johann8810 Newbie

    Registriert:
    21. Juli 2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: TRP-Datei zum Test

    Da hab ich mich wohl unzureichend ausgedrückt. Ich besitze noch keine VIP. Will aber die Bearbeitung am PC mit verschiedenen Programmen testen, um zu einer Kaufentscheidung zu kommen. Deshalb also ein Schnipsel TRP-Datei.

    HDTV kann ich mit dem integrierten DVB-C Receiver im Fernseher empfangen. Die VIP würde ich wegen der PVR-Funktion faforisieren, wenn die Bearbeitungsergebnisse am PC ok sind.
     
    #3
  5. scorpi
    Offline

    scorpi Elite Lord Supporter

    Registriert:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    6.210
    Zustimmungen:
    6.514
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: TRP-Datei zum Test

    Sind sie mittels ts-docto, hähnlein-dvd-studio oder videoreodo. Nachteil, die nachbearbeiteten files lassen sich nicht auf dem vip zurückspielen und können somit nicht am vip abgespielt werden.
     
    #4
    JüSch47, da-huu, johann8810 und 3 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen