Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Trotz verbindung zur Fritte S*y dunkel

AW: Trotz verbindung zur Fritte S*y dunkel

hab den unteren oscam binär genommen.
Zu ESPN: es gibt mehre Anbieter dieses Senders. Der von Sky hat diesen SID:
1833,1702:01BA|Sky DE|ESPN America (S) und das s in klammern
Bei dir natürlich caid 09C4

Mlg piloten
 
AW: Trotz verbindung zur Fritte S*y dunkel

Dann stimmt bei meinem classic was nicht. Habe egal bei welchem s+y Sender habe immer sids welche in der oscam.Service von dir nicht drin sind. Aber habe einige von Hand eingepflegt. Welche laut oscam ja auch nem key bekommen. Jedoch wird nichts hell
 
AW: Trotz verbindung zur Fritte S*y dunkel

Hab jetzt noch ein bisschen wenig weiter getestet und jetzt kommt im wi von oscam
PHP:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
wenn ich mit dem classic versuche einen s*y sender zu gucken. :emoticon-0114-dull:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Trotz verbindung zur Fritte S*y dunkel

Dir fehlt im account des classic der ident Eintrag.

ident = 000000,003411,00811 #ident für sky und HD#


Mlg piloten
 
AW: Trotz verbindung zur Fritte S*y dunkel

Ok, die meldung ist jetzt weg, jetzt steht im wi
PHP:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
aber es kommt trotzdem nur "verschlüsselt" am classic.

was mich wundert das er bei mir am wi ganz andere srvid´s anzeigt als bei dir. und die die er im wi anzeigt müsst ich doch in oscam.services eintragen, oder? denn das probier ich die letzten tag mit verschiedenen sender. doch bisher immernoch ohne erfolg. 2 mal hat ich kurz ein bild aufm classic, doch dann direkt wieder verschlüsselt.
 
AW: Trotz verbindung zur Fritte S*y dunkel

das hatte ich mit eingen oscam Version auch. Mit der jetzigen läufts bei mir:


Die 2. verwende ich.
So bin ich vorgegangen. Oscam heruntergeladen, enpackt, umbenannt, so das nur oscam übrig blieb, Stick an den PC, unter cs oscam aufgerufen, die alte oscam binäre Version gelöscht, die neue binäre oscam Versin hinn kopiert, Stick an die Fritzbox, Fritzbox neu gebootet. Argus Classic auch neu gebootet

Mlg piloten
 
AW: Trotz verbindung zur Fritte S*y dunkel

Genau die habe ich gestern auch installiert, nachdem du mir ein update empfohlen hasst. Seit dem sind auch meine antwort zeiten der pingus minimal besser geworden, thx. Aber am classic keine änderung.
 
AW: Trotz verbindung zur Fritte S*y dunkel

dann ist es mir unverständlich.
Mach mal einen Sendersuchlauf. Der wirkt manchmal Wunder.

Hast du versucht den Classic per Hand neu zu loggen, wenn du auf einen Sky Sender stehst?

Mlg piloten
 
AW: Trotz verbindung zur Fritte S*y dunkel

Schmeisse jetzt nochmal alle sender raus und mache nen sendersuchlauf, hab ich heut noch nicht gemacht, nachdem ich nochmal die soft vom dezember geflasht hab.
was meinst du mit loggen?
 
AW: Trotz verbindung zur Fritte S*y dunkel

So, alle sender ausm Classic gelöscht, Sendersuchlauf gemacht, keine änderung am Classic und im wi von oscam. :emoticon-0106-cryin
 
AW: Trotz verbindung zur Fritte S*y dunkel

Mit einloggen meine ich folgendes:
jeder Receiver: pingulux,VIP..... loggt sich allei ein. Nicht so der Argus Classic: der will von Hand eingeloggt werden. Da wo du die Daten deiner Line eingetragen hast, gibts eine Taste ausloggen und danach einloggen(ganz unten in der Mitte). Das sollst du machen.

Leider mußt du das jedesmal machen, wenn du nur 10 min fremd gehst-auf freie Sender gehst und dann wieder auf CS Sender, mußt du dich per Hand neu einloggen bei dem Server der die keys für die Sender liefert: also erst ausloggen und dann einloggen.
Der Classic bleibt eingelogt, so lange wie du auf dem Server dessen Sender anschaust. Das kannst stundenlang anschauen und der Cassic entschlüsselt wie ein Soldat die Sender,
Auch Netzt aus und neu booten: wird alles hell, Wenn du im Menü auf letzten Sender gestellt hat. Willst du Sender eines anderen Server erhellen, mußt du wieder per Hand neu einloggen.


Mlg piloten
 
AW: Trotz verbindung zur Fritte S*y dunkel

Ja das habe ich nach jeder änderung am server gemacht. Geht bis jetzt immernoch nicht. Werde den Classic wohl ersetzen müssen.
 
AW: Trotz verbindung zur Fritte S*y dunkel

Habe mir noch nen Pingulux bestellt. Fand den Classic zwar schön von der Bedienung her, aber mit meinem Wissen bekomme ich das mit dem Classic zu Oscam nicht hin.
@Piloten: Dank dir für die Arbeit die du mit mir hattest.

Gruss sunwalkerr
 
AW: Trotz verbindung zur Fritte S*y dunkel

Hallo zusammen, ich leid auche unter den "Macken de Argus Classic ims Oscam Share. Die Thematik mit den speziellen SIDs für den Argus Classic konnte ich auflösen. Je nachdem, ob eine weisse, eine schwarze ode einer NDS-Karte (HD+) benutzt wird, verlangt der AC andere SIDs. Diese findet man im Übrigen zum Teil auch auf eine Transponder.pdf bei Sky (einfach mal googln und di Einträge bei N.B. weiss N.B. grau bzw NDS. ansehen). Bei bedarf stelle ich gerne aktuelle Argus Services für Sky und HD+ zur Verfügung.
 
AW: Trotz verbindung zur Fritte S*y dunkel

Hallo könntet du mir bitte die speziellen SIDs für den Argus Classic zukommen lassen. mfg
 
Zurück
Oben