Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Trotz Verbindung mit Server kein Bild

Triple-X

Ist oft hier
Registriert
2. Januar 2009
Beiträge
163
Reaktionspunkte
2
Punkte
38
Hallo zusammen,

habe eine dm 800 mit cccam 2.3.0. und beziehe von 2 Servern div. Kanäle. Bin bei Unitymedia und habe die Fritzbox cable 6360.
Seit gestern ist das Bild von den verschlüsselten Sendern dunkel und zwar von beiden Servern, obwohl unter cccamInfo zu beiden eine Verbindung angezeigt wird.
Habe zig mal den Router neugestartet und die Dream auch. Vorher war alles i.O. und ich habe auch nichts verändert.
Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte. Danke.


Gruß

Triple-X
 
AW: Trotz Verbindung mit Server kein Bild

Werden denn in Deiner CCcaminfo auch neben der Verbindung zu den Servern die verfügbaren Karten angezeigt?
Was sagen die Serveradmins?

Lucky
 
AW: Trotz Verbindung mit Server kein Bild

Ja, die Karten werden angezeigt.Deshalb verstehe ich das Ganze auch nicht.
 
Zurück
Oben