1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Trotz Update auf 2.3.0 wirde alte Version angezeigt

Dieses Thema im Forum "Gigablue 800 HD solo" wurde erstellt von luckybyte, 27. Dezember 2011.

  1. luckybyte
    Offline

    luckybyte Power Elite User

    Registriert:
    16. August 2010
    Beiträge:
    2.074
    Zustimmungen:
    1.068
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    zu Hause
    Hi!

    Ich habe meine CCcam 2.2.1 deinstalliert und die neue Version übers /temp-Verzeichnis installiert.
    Trotzdem wird am Server unter 16001/activeclients immer noch die Version 2.2.1 als CCcam Version vom GigaBlue-Client angezeigt.

    Neustart hat auch nichts gebracht. Gibt es da noch einen anderen Weg?

    Lucky
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Enigma of Doom
    Offline

    Enigma of Doom Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    21. Mai 2011
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Fernsehmechaniker
    Ort:
    Alzheim
    AW: Trotz Update auf 2.3.0 wirde alte Version angezeigt

    und auf der box?
    wo liegt dein problem? wenn du die alte cccam deinstalliert hast und die neue nachgeschoben dann kann doch nur die aktuell letzte aktiv sein. alles andre ist doch egal, oder?
     
    #2
  4. luckybyte
    Offline

    luckybyte Power Elite User

    Registriert:
    16. August 2010
    Beiträge:
    2.074
    Zustimmungen:
    1.068
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    zu Hause
    AW: Trotz Update auf 2.3.0 wirde alte Version angezeigt

    Klar, ich sortiere das ja auch unter "Optimierungswahn" ein.
    Trotzem würd' ich's gern wissen.....

    Lucky
     
    #3
  5. Enigma of Doom
    Offline

    Enigma of Doom Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    21. Mai 2011
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Fernsehmechaniker
    Ort:
    Alzheim
    AW: Trotz Update auf 2.3.0 wirde alte Version angezeigt

    :emoticon-0144-nod:... dachte ich mir schon
    liegts ev. an der server-soft das da noch die alte im scin eingetragen ist...keine ahnung.
    wenn du nun die cccam per net installierst?
     
    #4

Diese Seite empfehlen