Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Trotz Update auf 2.3.0 wirde alte Version angezeigt

luckybyte

Power Elite User
Registriert
16. August 2010
Beiträge
2.198
Reaktionspunkte
1.046
Punkte
383
Ort
zu Hause
Hi!

Ich habe meine CCcam 2.2.1 deinstalliert und die neue Version übers /temp-Verzeichnis installiert.
Trotzdem wird am Server unter 16001/activeclients immer noch die Version 2.2.1 als CCcam Version vom GigaBlue-Client angezeigt.

Neustart hat auch nichts gebracht. Gibt es da noch einen anderen Weg?

Lucky
 
AW: Trotz Update auf 2.3.0 wirde alte Version angezeigt

und auf der box?
wo liegt dein problem? wenn du die alte cccam deinstalliert hast und die neue nachgeschoben dann kann doch nur die aktuell letzte aktiv sein. alles andre ist doch egal, oder?
 
AW: Trotz Update auf 2.3.0 wirde alte Version angezeigt

Klar, ich sortiere das ja auch unter "Optimierungswahn" ein.
Trotzem würd' ich's gern wissen.....

Lucky
 
AW: Trotz Update auf 2.3.0 wirde alte Version angezeigt

:emoticon-0144-nod:... dachte ich mir schon
liegts ev. an der server-soft das da noch die alte im scin eingetragen ist...keine ahnung.
wenn du nun die cccam per net installierst?
 
Zurück
Oben