Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Trotz super Anleitung Problem mit Kabelnetz

tobi

Newbie
Registriert
17. Januar 2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo liebe Gemeinde

Habe jetzt einige Zeit hier durchgelesen und ausprobiert. Meine Galaxis Easy World über Kabelnetz ohne Karte (Telcolumbus) als Anbieter aber wie gesagt Karte ist nicht vorhanden.

Habe also folgende Software aufgespielt:

aktuelle Firmeware
EasyRider 3.16.8 NO CF 2008-01-03-PW-PWSTAR-Alpenglh-OK
EasyRider NewKeys no CF 28.01.2008

Nun kriege ich Premiere trotzdem nicht hell oder muss ich zusäätzlich noch ein Key bei Tools mit der Fernbedienung eingeben, wenn ja welcher Provider und Key für mein Kabelnetz.

Bitte nicht böse sein hab wirklich vorher im Forum gesucht.

Gruss Tobi
 
AW: Trotz super Anleitung Problem mit Kabelnetz

Hier ist dir keiner bösse. du musst die kekse mit der FB aktualisieren.
proveider für pw ist 00501 für star 00503 und alpenglühen 00505
hier gibts ne anleitung
Link veralten (gelöscht)
 
AW: Trotz super Anleitung Problem mit Kabelnetz

Dank dir habs hinbekommen ;)
 
Zurück
Oben