Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Trotz Regestrierung kein zugrif auf downloaden

apalon66

Newbie
Registriert
9. Juli 2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo!
Ich habe mich heute regestriert, jetzt wollte ich die Systemdateien für m3 Real Karte runterladen, da steit aber immer noch der Buton regestrieren.
Momentan bin ach unter meinem User Namen angemeldet.
Wie soll ich denn downloaden?
Danke für die Antwort
 
AW: Trotz Regestrierung kein zugrif auf downloaden

Du musst noch einen Activierungscode eingeben den ich dir eben geschickt habe, deine Anmeldung ist noch nicht komplett.

Spam Ordner mit kontrollieren!
 
AW: Trotz Regestrierung kein zugrif auf downloaden

Ich habe defenitiv keine Email bekommen.
Ich habe auch die ganze Zeit drauf gewartet, aber da kommt nicht´s.
Meine Emailadresse ist:

Die Emailadresse werde ich nach 5 min. aus dem Thread löschen.
Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Trotz Regestrierung kein zugrif auf downloaden

Mom, ich werde dir in 3 Minuten gleich noch eine schicken!

PS deine Mail wird hier im System erkannt!!

PS 2 die Mail ist soeben raus!
 
AW: Trotz Regestrierung kein zugrif auf downloaden

Hallo apalon66!

Ich habe deinen Acc eben frei geschallten, jetzt geht sicher alles!
 
AW: Trotz Regestrierung kein zugrif auf downloaden

Schönen Dank. Es flupt jetzt.
Gute Nacht wünsche ich dir noch.:good:
 
AW: Trotz Regestrierung kein zugrif auf downloaden

Hallo,

wollte hier mal bescheid geben, das ich ebenfalls keine Mail erhalten habe
 
AW: Trotz Regestrierung kein zugrif auf downloaden

Ein neuer Activierungscode ist unterwegs, auch den Spam Filter kontrollieren!!
 
AW: Trotz Regestrierung kein zugrif auf downloaden

Hab das gleiche Problem, allerdings hab ich die Aktivierungsmail erhalten und das Konto auch aktiviert, so dachte ich, aber ich musste nirgends den Aktivierungscode eingeben. Woran kann das liegen?
 
AW: Trotz Regestrierung kein zugrif auf downloaden

Hi Ickeda!

Was für genau hast du für ein Problem, das mit dem downloaden??

Das müsste gehen, du bist offiziell registriert! Ich habe gerade nach geschaut!
 
AW: Trotz Regestrierung kein zugrif auf downloaden

Hallo Matlock,

ich komme auch nicht in die gesicherte Bereiche. Ich habe mich registiert und bei der Registrierung ist wohl ein Fehler aufgetreten (zumindest laut der Meldung). Mein User wurde angelegt und ich kann mich auch einloggen. Allerdings habe ich keine Aktivierungsmail erhalten. Könntest du meinen User aktivieren?
 
AW: Trotz Regestrierung kein zugrif auf downloaden

Trotz 4-maligem reklamieren kein Access möglich.Ich kann mich einloggen aber nichts downloaden.Ich habe keine E-Mail zum aktivieren erhalten.
Warum werden meine Reklamationen nicht beantwortet .
 
AW: Trotz Regestrierung kein zugrif auf downloaden

@ Discostu49 und @ meinmich ihr bekommt beide noch ein mal eine Activierungsmail!!

Bitte auch den Spam Ordner mit durch schauen, eure beiden Accounts sind noch nicht frei geschallten.

Wer eine zu unsicher Mail addy benutzt sollte diese noch mal ändern!!

Ich schicke die in wenigen Minuten los!!

Edit

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Dir wurde schon mehrere male eine Activierungsmail zugeschickt, wir kümmern hier uns um jeden!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Trotz Regestrierung kein zugrif auf downloaden

Matlock vielen Dank!
Leider hat es immer noch nicht funktioniert. :emoticon-0124-worri In meinem Spam-Postfach ist definitiv nichts enthalten. Die Emailadresse ist in meinem Profil auch richtig hinterlegt.

Kannst du meinen User vielleicht löschen, so dass ich ihn noch mal neu anlegen kann? Vielleicht lag es an dem Fehler, der bei der Registierung aufgetreten ist?!?

Oder fällt dir eine andere Lösung ein?
 
Zurück
Oben