1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Trotz neuer satellite.xml kein 15,8°Ost

Dieses Thema im Forum "Dreambox Anleitungen & allg. Support" wurde erstellt von kingastra, 15. November 2011.

  1. kingastra
    Offline

    kingastra Freak

    Registriert:
    15. Dezember 2008
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Berlin
    Hab grad auf meiner DM 8000 (mit GP 5.1) ein update der satellite.xml gemacht (übers BP). Habe dort dann auch gesehen das aus 16°Ost wieder 15,8°Ost wurde...glaub die hatten das doch erst vor 2 wochen auf 16°Ost geändert??!

    Nachdem E2 neustart stand in der Liste dann auch nur noch "16.0E" ohne den Namen des Satelliten dahinter, was soweit ja auch ok ist, jedoch kann ich jetzt nicht mehr in der Tunerkonfiguration den Satelliten 15,8°Ost einstellen...was kann ich da machen?

    Kann geschlossen werden !

    Habe neue satellite.xml von DXtv.d* mir auf die box geladen und jetzt läuft alles, keine ahnung wasrum das übers BP nicht klappte.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. November 2011
    #1

Diese Seite empfehlen