Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Trotz neuer ILTV vom 04.03.2011 MTV & VH1 verschlüsselt

Fan@iC

Ist gelegentlich hier
Registriert
31. August 2010
Beiträge
31
Reaktionspunkte
18
Punkte
28
Ich habe heut Mittag die neue ILTV vom 04.03.2011 auf meinem VIP 2 kopiert. Alle Sender vom AustriaSat Paket sind offen, außer MTV Dance, MTV Hits MTV Rock und VH1. Kann es sein, das die schon wieder den Key geändert haben:diablo:?


Hat sich erledigt.... Habe ihn mal komplett vom Strom genommen und dann ging alles wieder........
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Trotz neuer ILTV vom 04.03.2011 MTV & VH1 verschlüsselt

bei mir sind die mtv programme schon lange zu

aber orf und orf hd ist bis jetzt immer offen

habe bis jetzt keine neue iltv drauf gezogen

mfg.
 
AW: Trotz neuer ILTV vom 04.03.2011 MTV & VH1 verschlüsselt

mit der neuen Soft sollten alle Sender von Au-Sat jetzt offen sein, auch MTV Dance, MTV Hits MTV Rock und VH1.
 
AW: Trotz neuer ILTV vom 04.03.2011 MTV & VH1 verschlüsselt

so habe die iltv 76 noch mal drauf gezogen

bei mir sind die mtv programme dunkel

nur orf, orf hd, atv, rtl living, sat1 comedy und kabel1 classics offen

mfg.
 
AW: Trotz neuer ILTV vom 04.03.2011 MTV & VH1 verschlüsselt

da hast du wohl was falsch gemacht die sind 100% helle!
MTV Music: freq 11973/27500/V
dance, hits, rocks, vh1: freq 11739/27500/V

Edit: du hattest noch die 76version drauf. mit der neuen 80 gehts.
 
AW: Trotz neuer ILTV vom 04.03.2011 MTV & VH1 verschlüsselt

jetztz geht danke

warum gehen die rtl crimi und rtl passion nicht obwohl rtl living, sat1 comedy und kabel1 classics offen sind

mfg.
 
Zurück
Oben