Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

trotz Keywechsel steht der PW Hack Info Update:

sg] Unterföhring/Leipzig - Wie bekannt wurde, wurden die Hacker, die die Premiere-Conax-Verschlüsselung gehackt hatten, bereits am Wochenende mit Anti-Pirateriemaßnahmen konfrontiert.

Dabei wurde nach Expertenmeinung am Wochenende ein Keywechsel gefahren, der zum stundenweisen Ausfall der Hackersoftware führte. Binnen kurzer Zeit konnten die Hacker die aktuellen Daten wieder ausspähen und unterliefen die Maßnahme mit einem neuen Update. Die Premiere-Programme waren binnen kürzester Zeit wieder geknackt.

Wir weisen an dieser Stelle nochmals darauf hin, dass "Schwarzsehen" strafbar ist und mit Geldstrafen und Freiheitsentzug geahndet wird.

@uelle: DF
 
AW: trotz Keywechsel steht der PW Hack Info Update:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!



Oh mann. Die lernen auch nie.
Die könnten sich das ganze Geld und den ärger für die verschlüsselungssysteme sparen.
Einfach nur das ABO billiger, und das Programm besser machen.
Und schon wird der Hack von Pre*** uninteressant, weil sichs ja eh jeder leisten kann:24:


Alle Dateien dienen nur zur Test- Forschungszwecken!
Ich übernehme keine Verantwortung !!!!!!
 
AW: trotz Keywechsel steht der PW Hack Info Update:

was wurde denn hell ? ganz PW ?
 
AW: trotz Keywechsel steht der PW Hack Info Update:

Und das geht mittlerweile auch schon nimmer, das Conax Loch wurde anscheinend gestopft
 
AW: trotz Keywechsel steht der PW Hack Info Update:

selbst schuld wenn das alles in gewissen foren publiziert wird. schweigen und genießen wäre jetzt im moment die beste lösung! alles was verschlüsselt wird kann auch wieder entschlüsselt werden! ALLES!!
gruß
 
AW: trotz Keywechsel steht der PW Hack Info Update:

echt wie lange wird es denn noch dauern das wieder alles entschlüsselt wird
hab gehört das es mit dem diablo schon ehen soll
hab aber nur die head receifer mit software weis einer obs da bald wieder updates geben wird
 
also auf astra geht mom garnichts und wird auch so schnell nix gehen wenn ich das so richtig verstehe

also auf astra geht mom garnichts wenn ich das richtig verstehe
und wenn dann brauch ich ein diablo oder?
hab comag und head receifer die nur mit software gehen aber auch ein en ci schacht haben
 
AW: trotz Keywechsel steht der PW Hack Info Update:

Jo, brauchst das Diablo und wenn dann geht nur das Familie Paket und MTV Unlimited, mehr wirds nicht werden
 
ok dann sag ich mal danke für die info

also mit software updates wirds wohl die nächste zeit nix werden
schade

und nur den key bei kabelkiosk eingeben geht auch nicht ??
denn da gibts ja auch den 00 und den 01 er key
 
AW: trotz Keywechsel steht der PW Hack Info Update:

Du brauchst doch nur mal n bisschen lesen. es gibt da nämlich so ein lustiges suchfeld oben halbrechts. aber nein. ich meld mich mal an und stelle einfach ne frage is ja einfacher. deine frage wird hier täglich fast 20 mal gestellt und das findet man auch als newie. naja sei s drum. wenn es irgendwann mal wieder hell sein sollte wirst du es höchstwarscheinlich in einem riesen thread finden. ach ja zu deiner frage. es ist dunkel und bleibt ersma auch so es sei denn du holst dir n abo. (was ich aber auch net machen würde...)
alles andere is spekulativ.

schön abend noch
 
AW: trotz Keywechsel steht der PW Hack Info Update:

hate 15 jahre abo und hatte die schnauze voll mir gings ja nur um den sport
aber danke für deine antwort
 
Zurück
Oben