Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Trotz Cacheex 3 wird Anfrage an Karte gesendet

AnnaLu

Ist oft hier
Registriert
19. April 2010
Beiträge
116
Reaktionspunkte
16
Punkte
38
Hallo,

versuche mich seit gestern mit Cacheex3. Mein Konstellation sieht folgendermaßen aus:
Zuhause eine Dreambox mit 2 Karten, auf der Oscam 7131 läuft und ein VPS auf dem Oscam 7132 läuft. Auf dem VPS sind meine Clients verbunden und meine Cacheex-Partner. Den CacheexPartnern habe ich die Gruppen von meinen 2 Karten zugewiesen und jedem Cacheexpartner habe ich eine eigene Gruppe zugewiesen. Meinen Clienten habe ich die Gruppen der lokalen Karten zugewiesen und zusätzlich noch die Gruppen der CacheexPartner.
Im Log steht dann zwar "by cache3" und die ECM ist bei ~200ms aber es wird trotzdem eine Anfrage an die lokalen Karten geschickt und die Karten dadurch belastet, was ja eigentlich bei CacheEx nicht mehr der Fall sein sollte.
Als Client wird mir dann immer die ECM Time von 200ms angezeigt, also wurde ich wirklich aus dem Cache bedient, aber wieso wurde trotzdem noch eine Anfrage an die lokalen Karten gesendet?
Habe ich irgendwo ein config Fehler? Hier mal meine Oscam.conf:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zurück
Oben