Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Trotz Anleitung und HD+ Karte kein Bild

itschi77

Newbie
Registriert
7. März 2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,


trotz der ganzen schönen Anleitungen bekomme ich einfach kein Bild.


Habe eine vu+ solo2 mit folgender confic: Kernel version: 3.3.6
Firmware version: VTi-Team Image Release v. 5.1.0
Gui version: 2013-02-16-vti-master


Ich habe auch eine funktionierende HD+ Karte, aber ich bekomme einfach kein HD+Bild.


Vorgehensweise: Softcam runtergeladen. Erst ccam dann oscam, habe auch schon alle anderen versucht. Dann die softcam confic runtergeladen.


Softcam gestartet > nichts. (Das alles direkt mit der Box, also nicht per Website und FTP)


Habe auch versucht laut Anleitung mit FTP und Telnet. Habe auch den RSA key in die oscam.server kopiert und dann in /etc und so weiter. Nichts klappt.
(Wobei ich denke das dieses Key kopieren und so ja eigentlich nicht nötig sein dürft wenn ich eine Karte habe, oder?)




Jetzt brauche ich dringend Hilfe! Ist übrings die Box meins Vaters die er sich auf mein anraten hin gekauft hat, ES MUSS ALSO FUNZEN SONST...


Vielen Dank


Michael
 
AW: Trotz Anleitung und HD+ Karte kein Bild

Welchen Kartentyp hast du? In der Vu+ funktionieren nur die HD01 und die HD02.

Sofern du eine HD03 hast, hast du Pech. Die läuft nicht in der Vu+.

Lass die Scam laufen, stecke die Karte mit Chip nach vorne und unten in die Vu+. Dann muss sie erkannt werden und laufen, sofern es nicht die erwähnte HD03 ist.
 
Zurück
Oben