1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Trotz Anleitung und HD+ Karte kein Bild

Dieses Thema im Forum "VU+ Solo²" wurde erstellt von itschi77, 8. März 2013.

  1. itschi77
    Offline

    itschi77 Newbie

    Registriert:
    7. März 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,


    trotz der ganzen schönen Anleitungen bekomme ich einfach kein Bild.


    Habe eine vu+ solo2 mit folgender confic: Kernel version: 3.3.6
    Firmware version: VTi-Team Image Release v. 5.1.0
    Gui version: 2013-02-16-vti-master


    Ich habe auch eine funktionierende HD+ Karte, aber ich bekomme einfach kein HD+Bild.


    Vorgehensweise: Softcam runtergeladen. Erst ccam dann oscam, habe auch schon alle anderen versucht. Dann die softcam confic runtergeladen.


    Softcam gestartet > nichts. (Das alles direkt mit der Box, also nicht per Website und FTP)


    Habe auch versucht laut Anleitung mit FTP und Telnet. Habe auch den RSA key in die oscam.server kopiert und dann in /etc und so weiter. Nichts klappt.
    (Wobei ich denke das dieses Key kopieren und so ja eigentlich nicht nötig sein dürft wenn ich eine Karte habe, oder?)




    Jetzt brauche ich dringend Hilfe! Ist übrings die Box meins Vaters die er sich auf mein anraten hin gekauft hat, ES MUSS ALSO FUNZEN SONST...


    Vielen Dank


    Michael
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Amnesix
    Offline

    Amnesix Elite Lord

    Registriert:
    11. März 2010
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    2.822
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Trotz Anleitung und HD+ Karte kein Bild

    Welchen Kartentyp hast du? In der Vu+ funktionieren nur die HD01 und die HD02.

    Sofern du eine HD03 hast, hast du Pech. Die läuft nicht in der Vu+.

    Lass die Scam laufen, stecke die Karte mit Chip nach vorne und unten in die Vu+. Dann muss sie erkannt werden und laufen, sofern es nicht die erwähnte HD03 ist.
     
    #2

Diese Seite empfehlen