Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

trotz anleitung kein bild mit S02 im Multicam

AW: trotz anleitung kein bild mit S02 im Multicam

@Datamen

die 2 Dboxen im Netzwerk(Server und Client) funktionieren ja tadelos
nur die 3. Box die Dream funktioniert nicht über das Internet



@Nasher
habe den Speedport W501V und suche eine möglichkeit die Firewall auszuschalten habe aber nix gefunden.


@All
kann es sein das ich in der CCcam.cfg auf dem Server etwas vergessen habe? eine Art "Freischaltung für Inet"? habe eigendlich nur F: Lines eingetragen und den rest so gelassen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: trotz anleitung kein bild mit S02 im Multicam

Hast du auch den TCP port weitergeleitet? Außerdem würd ich mal einen Netzwerktest bei der Serverbox machen (ebenso bei der Dream), ob sie auch im I-net online ist, und wie schon geschrieben wurde evtl. mal einen anderen Port testen.

Die cccam.cfg benötigt keine extra "Freischaltung" fürs I-net
 
AW: trotz anleitung kein bild mit S02 im Multicam

Danke es funktioniert

Die Serverbox hatte einen falschen DNS Server


:363: könnte mich selber ohrfeigen....
 
Zurück
Oben