Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

trotz 256MB Swap auf USB Stick Skin Installation nicht mgl.

Ponyriemen

Freak
Registriert
23. Januar 2012
Beiträge
282
Reaktionspunkte
28
Punkte
88
....das sol einer verstehen...

Habe recht viele Plugins auf der Box, dass ne Swap nötig war. 256MB auf USB Stick, ist auch ordentlich eingebunden und gemountet.
Wenn ich aber n Skin oder ein Plugin installieren will, kommt die Meldung, dass nicht genügend Speicherplatz da ist.

Versteh ich da den Sinn der Swap falsch?
Sollte doch eigentlich gehen, oder?
 
AW: trotz 256MB Swap auf USB Stick Skin Installation nicht mgl.

Swap ist erweiterter Arbeitsspeicher und kann nicht fuer Programminstallationen genutzt werden.

Gesendet von meinem HTC HD2 mit Tapatalk 2
 
AW: trotz 256MB Swap auf USB Stick Skin Installation nicht mgl.

ok, dann hab ich das tatsächlich falsch verstanden. Dann muss ich ma gucken was an Plugins weg kann, Skins runter und Platz schaffen.

Danke!
 
AW: trotz 256MB Swap auf USB Stick Skin Installation nicht mgl.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Mit Swap vergrößerst du den Arbeitsspeicher (wird z.B. benötigt zum formatieren von großen HDD)
Dein Flash vergrößerst du damit nicht! Man kann den Flash erweitern, /usr erweitern oder nur "Extensions" !
Entweder mit Flashexpander oder aber manuell so: #13
 
AW: trotz 256MB Swap auf USB Stick Skin Installation nicht mgl.

ok, das manuelle schau ich mir nach Feierabend mal genauer an. Versteh ich da richtig, dass auch alle vorhandenen Plugins damit ausgelagert/verschoben werden?
 
AW: trotz 256MB Swap auf USB Stick Skin Installation nicht mgl.

Ja, so ist es
 
ja, wenn ich das gewusst hätte... ;)
Ich hab ein FlashBackup gemacht, werd heute Abend mal schauen, ob ich trotz der ganzen installierten Plugins, den Flash erweitern kann und die Plugins auslagere. Meint ihr das geht nicht gut?

klappt!
hab die Plugins auf /media/hdd ausgelagert und alles läuft wie es soll und war.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben