1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Arcade & Actionspiele Tropical Stormfront - RTS v1.0.4

Dieses Thema im Forum "Android Spiele" wurde erstellt von darius1, 30. März 2012.

1. darius1

darius1 MFC Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    0

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

Tropical Stormfront - RTS v1.0.4 | 43 MB | Android 2.0 +

Tropical Stormfront, Echtzeit-Schlachten in den Tropen!

Tropical Stormfront ist Real-Time Strategy (RTS) Spiel in einer tropischen Umgebung. Übernimm das Kommando und kommen Sie mit den ultimativen Krieg zwischen Gut und Böse. Verteidigen Sie Ihre Freiheit gegen die Mächte der Finsternis. Kämpfe Echtzeit-Schlachten in den Tropen und werde der ultimative Führer.

Das Spiel bietet eine Vielzahl von vordefinierten Missionen wie Survival-Modus, beseitigen alle feindlichen Kräfte, Capture the Flag, halten Sie die Fahne, zu verteidigen gegen die ankommenden Kräfte, erfassen den feindlichen General, Seeschlachten, Kämpfe Luft sowie Tank kämpft.

Um die Ziele nehmen Sie das Kommando über die United Democratic Alliance (UDA) abzuschließen und kämpfen gegen die bösen Mächte der Ordnung, Disziplin und Gehorsam (ODO). Wählen Sie die richtigen Strategien für die einzelnen Kämpfe und du wirst ultimative Sieg für sich beanspruchen!

WICHTIG: Bitte beachten Sie, dass das Spiel eine Bildschirmauflösung von 800x480 Pixel oder höher benötigt. Obwohl das Spiel läuft immer noch auf einer niedrigeren Auflösung werden nicht alle GUI-Elemente korrekt gerendert werden. Das Spiel wurde gründlich getestet und läuft bei ca. 30 + Frames / Sekunde. Es ist möglich, wenn auch langsam, dass der Antrag auf manchen Geräten ist. Bitte versuchen Sie die Lite-Version vor dem Kauf, um eine ordnungsgemäße Funktion zu überprüfen. Wenn Sie Probleme beim Starten des Spiels auftreten, versuchen Sie (1) einen Neustart des Gerätes (dh vollständig auszuschalten) sowie (2) ein komplettes Re-installieren.

Was ist in dieser Version:

1-Back-Button gedrückt: Spiele Pausen!
    2-Bugfix für resume (arbeitet jetzt?)
    3-Bugfix für Abstürze (beim Umschalten zum Detail Modus rendern)
    4-verbesserte Fehlerrückverfolgung (Fehlerprotokolle)
    5-misc. Bugfixes
    6-mailen Sie mich bitte für Feature-Request und Bugs! Ich kann nicht die Probleme beheben, wenn ich keine Kenntnis von ihnen bin. Danke :)
    7-Sie können mich auch direkt via Twitter:

8-bitte auch Fehler berichtet über Android-System-oder-log-Dateien senden Sie mir wenn du kannst.

[DOWN]

or:

[/DOWN]

Diese Seite empfehlen