1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Trojaner

Dieses Thema im Forum "Archiv "inaktive"" wurde erstellt von swallow90, 1. Juli 2012.

1. swallow90

swallow90 Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    Ich habe mir vor ein paar Wochen einen Trojaner eingefangen, dabei mußte ich die gesammte Festplatte ersetzen, und alle Daten die
    darauf waren, waren weg. Da ich die wichtigsten Daten auf einer externen Festplatte gesichert habe, war ich erst happy, aber leider mußte ich feststelle,das diese Festplatte zu dem Zeitpunkt als ich mir den Trojaner eingefangen habe mit dem Rechner verbunden war.

Nun kann ich die Daten die darauf waren nicht mehr öffnen, die Datei hat sich auch geändert.
    Bei den Bildern steht z.B. in der Spalte Name: aELLEQJvuGttxDs und in der Spalte Typ steht einfach nur Datei. Wer kann mir da helfen, das ich auf die Daten wieder zugriff habe ?

Gruß, Heiko

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. weezy

weezy Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Trojaner

wenn du zugriff ins internet hast, lade dir das tool (

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

) runter und befolge die tipps auf der homepage. in den meisten fällen wird combofix deinen pc soweit säubern, dass du wieder uneinschränkt zugriff hast. in deinem fall kommst du aber um einen format c nicht herum, weil es deinen pc ganz schön schwer infiziert ist.

viel glück
    grüße

Diese Seite empfehlen