1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Trojan und Settings

Dieses Thema im Forum "Edision Trojan" wurde erstellt von Strippenzieher, 20. Mai 2009.

  1. Strippenzieher
    Offline

    Strippenzieher Freak

    Registriert:
    19. April 2008
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    160
    Punkte für Erfolge:
    43
    Beim Tyran überspiele ich die Settings per seriiellem Kabel, Beim Trojan möchte ich die reinen veränderten Settings per USB Stick Überspielen, ohne die FW zu verändern,
    ist das möglich?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Ranger79
    Offline

    Ranger79 VIP

    Registriert:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.390
    Zustimmungen:
    4.676
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    AL. TV/VIDEO/HIFI
    Ort:
    Keller
    AW: Trojan und Settings

    nein leider nicht ohne softupdate!
     
    #2
  4. Owen Hart
    Offline

    Owen Hart Guest

    AW: Trojan und Settings

    Falls du deine persönlichen Settings einmal am Receiver per FB bearbeitet hast oder am PC mittels Setedit und danach einmal in den Trojan gespielt hast, so sind die settings ja im Receiver und können per USB dump gesichert werden.*

     
    #3
  5. Ranger79
    Offline

    Ranger79 VIP

    Registriert:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.390
    Zustimmungen:
    4.676
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    AL. TV/VIDEO/HIFI
    Ort:
    Keller
    AW: Trojan und Settings

    also ich habe die frage so verstanden das er eine bearbeitete senderliste, die er sich auf dem pc (mit setedit) erstellt hat auf eine stick werfen will und darüber in den reci schreiben.
     
    #4
  6. Strippenzieher
    Offline

    Strippenzieher Freak

    Registriert:
    19. April 2008
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    160
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Trojan und Settings

    Genau so meinte ich das und auch, daß das nicht so einfach geht.
    Aber vielen Dank für Eure Antworten, da sich alles "verwerten" läßt.
    Ich werde weiter experimentieren.
    P.S. Wenn Ich da mal noch `ne Frage nachschieben darf: Wo würde ich für den integrierten Conax Kartenleser eine Karte bekommen und würde dies im deutschsprachigem Raum überhaupt Sinn machen?
    Gruß Elle:hell
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2009
    #5
  7. Ranger79
    Offline

    Ranger79 VIP

    Registriert:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.390
    Zustimmungen:
    4.676
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    AL. TV/VIDEO/HIFI
    Ort:
    Keller
    AW: Trojan und Settings

    wenn du eine iltv soft auf dem reci hast, kannst du z.b. auch eine premiere S02 abo karte oder orf karte im reci betreiben.
     
    #6
  8. Strippenzieher
    Offline

    Strippenzieher Freak

    Registriert:
    19. April 2008
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    160
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Trojan und Settings

    vielen Dank Ich werde mich drum kümmern.
    Nebenbei. Nachdem ich den Trojan über HDMI-Kabel angeschlossen habe gab es Ärger mit dem nicht mehr funktionierenden VideoText über meinem Panasonic LCD-TV. ( der Ärger kam nicht von der Technik sondern von meiner Frau ):D
    Der Text aus der Box ist scheinbar nicht gefällig.
    Über Scart-Kabel ist alles i.o. Wird das vieleicht nicht über HDMI geliefert?
    Gruß Elle
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2009
    #7
  9. Ranger79
    Offline

    Ranger79 VIP

    Registriert:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.390
    Zustimmungen:
    4.676
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    AL. TV/VIDEO/HIFI
    Ort:
    Keller
    AW: Trojan und Settings

    jo der videotext läuft nur über analog, das macht das hdmi nicht mit.
    aber über die text taste/fuktion (gelb) auf der edision FB gehts auch übers hdmi.
     
    #8
  10. Strippenzieher
    Offline

    Strippenzieher Freak

    Registriert:
    19. April 2008
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    160
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Trojan und Settings

    Danke,
    man sieht sich
    Gruß Elle
     
    #9

Diese Seite empfehlen