Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Trojan und Settings

Registriert
19. April 2008
Beiträge
292
Reaktionspunkte
167
Punkte
43
Beim Tyran überspiele ich die Settings per seriiellem Kabel, Beim Trojan möchte ich die reinen veränderten Settings per USB Stick Überspielen, ohne die FW zu verändern,
ist das möglich?
 
AW: Trojan und Settings

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Falls du deine persönlichen Settings einmal am Receiver per FB bearbeitet hast oder am PC mittels Setedit und danach einmal in den Trojan gespielt hast, so sind die settings ja im Receiver und können per USB dump gesichert werden.*

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
AW: Trojan und Settings

also ich habe die frage so verstanden das er eine bearbeitete senderliste, die er sich auf dem pc (mit setedit) erstellt hat auf eine stick werfen will und darüber in den reci schreiben.
 
AW: Trojan und Settings

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Genau so meinte ich das und auch, daß das nicht so einfach geht.
Aber vielen Dank für Eure Antworten, da sich alles "verwerten" läßt.
Ich werde weiter experimentieren.
P.S. Wenn Ich da mal noch `ne Frage nachschieben darf: Wo würde ich für den integrierten Conax Kartenleser eine Karte bekommen und würde dies im deutschsprachigem Raum überhaupt Sinn machen?
Gruß Elle:hell
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Trojan und Settings

wenn du eine iltv soft auf dem reci hast, kannst du z.b. auch eine premiere S02 abo karte oder orf karte im reci betreiben.
 
AW: Trojan und Settings

vielen Dank Ich werde mich drum kümmern.
Nebenbei. Nachdem ich den Trojan über HDMI-Kabel angeschlossen habe gab es Ärger mit dem nicht mehr funktionierenden VideoText über meinem Panasonic LCD-TV. ( der Ärger kam nicht von der Technik sondern von meiner Frau ):D
Der Text aus der Box ist scheinbar nicht gefällig.
Über Scart-Kabel ist alles i.o. Wird das vieleicht nicht über HDMI geliefert?
Gruß Elle
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Trojan und Settings

jo der videotext läuft nur über analog, das macht das hdmi nicht mit.
aber über die text taste/fuktion (gelb) auf der edision FB gehts auch übers hdmi.
 
Zurück
Oben