Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Trojan und PREMIERE Karte

AW: Trojan und PREMIERE Karte

alles klar. thx. werde heute abend mal das ergebnis bzgl. der älteren software posten.
wünsche noch einen schönen tag!

ac ja, noch etwas vergessen. ich muss im reci ja keine anderen einstellungen vornehmen, oder? einfach neue software drauf, karte rein, auf sport portal 2 std. warten.
 
AW: Trojan und PREMIERE Karte

jup, aber den emu solltest du ausschalten!
(da die zugriff zeit auf die karte dann schneller ist)
 
AW: Trojan und PREMIERE Karte

alles klar danke! dann check ich das später mal und poste was passiert ist. bis dahin noch nen angenehmen tag!
 
AW: Trojan und PREMIERE Karte

leider funktioniert es immer noch nicht. premiere bleibt auch mit der soft vom 08.02. dunkel. :-(
habe in anderen Foren gelesen, dass man nach dem flashen der soft ein werksreset machen soll. was ist da dran? langsam bin ich der verzweiflung nahe. :wacko1:
 
AW: Trojan und PREMIERE Karte

Hi!


wie schon gesagt wurde kann es bis paar stunden dauern bis es hell wird!
Hast vielleicht jemanden wo ne Dbox2 hat dann könntest du sicher sein ob die karte tatsächlich freigeschaltet ist.
 
AW: Trojan und PREMIERE Karte

Hi,
habe jetzt zwei std. gewartet. ranger meinte, dass er probleme hatte beim flashen.
wie kann ich denn sehen, dass die soft korrekt geflasht wurde? unter system information steht bei maincode V1.22B9* 20090216-091834. habe nach gleichem ergebnis jetzt wieder die neue draufgemacht...
ach ja, noch zwei sachen. nachdem ich gestern über die sky seite die aktivierungsfunktion benutzt habe und es heute noch einmal probieren wollte, kommt da die meldung "Die Freischaltung Ihrer Smartcard ist nicht möglich." die von der hotline sagen, dass wäre normal, da ich die aktivierung bereits gestern getätigt habe. weiß nur nicht ob ich denen glauben soll... die zweite sache ist, dass ich den videotext auf sky aufrufen kann. ist das üblich, obwohl ich kein bild habe?
@sigi
kenne leider keinen mit ner dbox2

VG!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Trojan und PREMIERE Karte

ich sollte den emu ausmachen. brauche den doch auch nicht, oder? habe ja ein gültiges abo. oder ist es doch zwingend, dass emu an ist?
 
AW: Trojan und PREMIERE Karte

nein der emu muß nicht an sein!
am flashen wirst du es nicht sehen, aber es kommt vor das sich fehler bugs einschleischen beim flashen.
 
AW: Trojan und PREMIERE Karte

der emu war die ganze zeit aus. meine karte ist übrigens neu. wie ist das denn mit der erstaktivierung? die geht auch über den trojan?
 
AW: Trojan und PREMIERE Karte

Hallo zusammen,

Eins vorweg, sky ist immer noch dunkel. :-( Habe aber die Karte in die Dreambox von nem Bekannten gesteckt und da geht sie. Liegt also nicht an der Karte. Weiß mittlerweile nicht mehr was ich noch probieren könnte.
Habe auch schon die original Edision Software draufgemacht und danch iltv...immer noch dunkel. Bin ich denn der Einzige, bei dem die Kombo Trojan und S02 Karte nicht funktioniert? Was kann ich noch tun?

VG!
 
AW: Trojan und PREMIERE Karte

Ich habe einen Trojan und eine Premiere V 13 Karte.

Mit der ILTV Software läuft der Troyan Stabil und ruckelfrei.

Habe jetzt die Premiere V13 Karte gegen eine S02 getauscht bei Premiere/Sky weil meine Dbox die V 13 nicht nimmt ( kein MC)

Auch die S 02 karte nimmt der Troyan ohne jedes Problem.

EMU hab ich immer an ... Kostet ja nix ;-)

Dein Problem muss also wo anders liegen.
 
AW: Trojan und PREMIERE Karte

-du kannst auch noch mal im menü unter conditional access die info über die abo karte aufrufen.
-im menü unter sonderfunktionen kannst du systeminfo erhallten am besten mal die version aufschreiben und nach iltv update prüfen ob es auch gefunzt hat mit dem flashen.
-weis jeszt nicht wie du sonst das update gemacht hast, würde dir aber raten es mit einem usb stick zu tun.
-es sollte auf jeden fall mit der iltv gehen! (ich versteh es auch nicht) sorry aber irrgendwo machst du einen fehler. zumal es ja auf einem anderen reci läuft, also frei geschallten ist.
 
Zurück
Oben