Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Trojan und PREMIERE Karte

spieler11

Newbie
Registriert
6. Mai 2008
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo

Ich bin im Besitz eines Trojan's und einer PREMIERE KARTE!
Ist es mir möglich die Premiere Karte auch im Trojan zu verwenden!

Wenn ja dann bitte ich euch mir folgende Fragen zu beantworten:

1) Welche Software muss ich auf den Trojan noch aufspielen?
2) Muss ich im Trojan Menü irgendetwas ändern?
3) In welchen der beiden Kartenschächte muss ich die Premiere Karte reingeben!

Ein Link veralten (gelöscht) für die ORF KARTE habe ich reingesteckt!

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!!!

Ich bedanke mich schon mal im Voraus

mfg spieler11
 
AW: Trojan und PREMIERE Karte

zu 1. mit einer iltv soft aus der datenbase funzt die premiere karte, solte eine s02 sein.
zu 2. normaler weise brauchst du nichts ändern
zu 3. ein ci modul benötigst du nicht, der conax reader wird durch die iltv soft zu einem multileser der diene karte erkennen sollte.
 
!

Hallo
Also auf meiner Karte steht auf der Rückseite A02!
Die ILTV Soft habe ich vom 08.02.09 installiert!
Aber leider alles ohne Erfolg! Premiere weiter dunkel!

Und welches ist der Conax Reader! Der obere Schacht!

Hoffe ihr könnt mir nochmals weiterhelfen um Premiere auf den Trojan auch hell zu bekommen

Danke

mfg
 
AW: Trojan und PREMIERE Karte

der conax ist der obere schmale schacht.
ich bin mir nicht 100pro sicher aber soweit ich weis laufen nur die S02 karten.
die kannst du bei premiere anfordern.
 
AW: Trojan und PREMIERE Karte

Hallo

Das heisst dann ich kann mir das mit dem Trojan und meiner Karte abschminken!
Höchstens Premiere rückt so eine S02 Karte raus!
Für was steht das überhaupt auf der Rückseite??
Was sind die Unterschiede zwischen A02 und S02????

mfg spieler11
 
AW: Trojan und PREMIERE Karte

Hallo

Ja ich bin ein Ösi!
Eigentlich schade das es dann wahrscheinlich mit dieem Receiver nicht funkt!
Könnt ihr mir dann vielleicht einen Receiver empfehlen mit dem ich dann mit entsprechender Software und meiner Karte Premiere schauen kann!
Auch die ORF Karte sollte mit dem Receiver funken!
Orf wäre aber bei meiner Premiere Karte auch freigeschalten!

Einziges was ich mir bei einem Receiver gerne wäre ein alphanummerisches Display!

Hoffe ihr habt noch einige Tips für mich

Ich bedank mich schon mal

Mfg spieler11
 
AW: Trojan und PREMIERE Karte

Jup Ranger,
und hier »Link veralten (gelöscht)« ist der link zum Seriennummer Generator.
Ne P02 Karte geht auch denn diese habe ich
 
AW: Trojan und PREMIERE Karte

Hallo zusammen,

Habe das zwar schon einmal gefragt aber unter nem falschen Thema. Sorry dafür. Also hier noch einmal.

Ich habe ILTV-soft(10.07.09) draufgespielt und haben eine S02 Karte bekommen. Laut sky hotline ist die karte aktiviert und freigeschaltet. Allerdings sieht die Realität anders aus. Das Bild bleibt dunkel. (manchmal ganz schwarz, manchmal steht das "verschlüsselt") Selbst Sport Portal bleibt dunkel. (oder ist das auch verschlüsselt?) Sei es drum, Fakt ist, ich habe kein Bild. Habe über Tv-Einstellungen mit 0000 emu ausgemacht. Die Karte wird mir auch angezeigt unter Sonderfunktionen/Conditional Access. Card Version ist IRDETO ACS 0384, falls das irgendwie weiterhilft.
Liegt es vielleicht daran, dass die Erstaktivierung nur mit einem zertifizierten Receiver funktionert? Bitte helft mir, am Wochenende möchte ich Fußball gucken. Vielen Dank schon einmal!

 
AW: Trojan und PREMIERE Karte

das sollte nicht sein, ich würde sagen du spielst noch einmal eine andere iltv soft auf, am besten per usb update.
versuch es mal mit der iltv soft vom 8.02.09 aufwärts.
die edis sind für fehler beim flashen sehr anfällig, ich selber muste mit unter 3-4 mal flashen bis alles lief.
emu sollte bei abo karte aus sein und darauf achten das die karte richtig eingesteckt ist.
 
AW: Trojan und PREMIERE Karte

Guten Morgen Ranger,

Ich gehe mal davon aus, dass die Karte richtig steckt. Sie wird ja im Edision Menü angezeigt. Das mit einem früheren Update werde ich heute Abend mal probieren. Hast Du vielleicht den Link zu einer früheren Software Version?
Aber um die Sache mit der Aktivierung auszuschließen, ich muss nicht die Karte zuerst in einem zertifizierten Reci aktivieren?

VG!
 
AW: Trojan und PREMIERE Karte

hier kannst du verschieden iltv softs laden:
https://www.digital-eliteboard.com/resources/
wenn die karte frei ist! sollte sie im reci auf dem sport portal bis zu zwei stunden verweilen bis es hell werden wird/kann.
das kann mit unter auch bei freigegebenen sky reciver`n so lange dauern, versuch es mal!
 
AW: Trojan und PREMIERE Karte

Vielen Dank für den Link! Was meinst Du denn mit "wenn die Karte frei ist"? Laut sky hotline, ist die Karte aktiviert und freigeschaltet.
 
Zurück
Oben