Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Triplex mit Digitürk 7 ° Ost ....

wasp74

Ist gelegentlich hier
Registriert
21. Juni 2010
Beiträge
72
Reaktionspunkte
5
Punkte
8
...habe seit heuten den Triplex und läuft super mit Openatv 4.2 . nun wollte ich wenigstens die letzte Zeit noch den Digi 7° per Emu reinbekommen . lief/läuft doch noch unterOscam_ymod 18.64 oder?
Wie soll ich mit dem Triplex vorgehen ? Sollte auch Mgcam 1.38 auch noch laufen wenn möglich . hat ja 2 cams ...bitte nicht gleich wieder erschlagen

 
AW: Triplex mit Digitürk 7 ° Ost ....

Hallo , ich habe nun langsam echt angst das ding abzuschießen ... spiele schon die ganze Zeit cfg.s nach usr/keys aber nix wird hell ??? auf dem GM 9080 alles hell....

habe MGcam 1.38 drauf und Oscam y ymod18.54 !!! drauf ... wie soll ich mal vorgehen ?
 
ich fang nochmal mal von vorne an . Will echt nur das 7° Ost noch die letzten Woche drauf läuft . Nutze Openatv 4.2 !! soll ich das nehmen oder doch lieber pli oder was anders ? mir ganz egal was drauf ist ..Hauptsache hell ;-)

das weiß ich nicht ..habe die Softcam von :upsss. Gigablue E2 SoftCam.Key ....sollte der auch gehen . ist vom 4.10.2015



so 4.2 drauf und nur 7 grad suchen lassen ... nun das oscam rein .

so nun hell. muss ich nicht ganz verstehen . gleicher weg

mhhh . da sind aber einige Denkfehler bei mir ... eben war hell nun wieder weg ... :
Cam 1 : mgcamd 1.38d
Cam 2: oscam emu v 9963

so gehts :


EDIT :
Cam 1 : oscam ymod 18.54
Cam 2 : no cam

(würde da auf cam 2 gerne was "anderes" laufen lassen ? geht das nicht ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Triplex mit Digitürk 7 ° Ost ....

Eine Cam starten ist in jedem Fall besser? Für was brauchst du MGcamd?
 
AW: Triplex mit Digitürk 7 ° Ost ....

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Mgcam 1.38 d ist ja drin im Feed ... mit Oscam habe ich lange nix gemacht ....Eigentlich cc...2.30 ..aber soll es ja nicht geben für den Triplex . beim 9080 war das drin . Auch Emu auf 7 °Ost war in 5 min. erledigt . Aber glaueb da tut ich eh was . geht ja kaum noch was . letze woche war Euosportnews noch hell und gestern wr alles dunkel ESP2 geht ja zum Glück noch .
 
AW: Triplex mit Digitürk 7 ° Ost ....

Mit MGcamd bekommst du Digitürk nicht hell.
 
AW: Triplex mit Digitürk 7 ° Ost ....

Soll ich ml das HDMU Image flashen . da soll Oscam schon drin sein und das MP ? Kennt das einer . ? Habe auf 7 Grad nur noch ca. 10 Sender hell !!!?? Ist das bei euch auch so . kann mal einer ESPNews testen bitte

ich muss im Openatv 4.2 immer auf : oscam emu v9963 umstellen dann geht Digi (ein paar Kanäle ) kann man nicht 2 cams laufen lassen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben