Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Triplex HDMUE2 Kein DVB-C?

stanly040

Newbie
Registriert
4. Juni 2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo,
Ich habe heute meinen Triplex erhalten, enigma2 draufgespielt leider kann ich nur Dvb-t Dvb-s1 und 2 auswählen :( was is da los ?? habe schon verschiedene images probiert immer das selbe. brauche dringend hilfe.danke imm voraus
 
AW: Triplex HDMUE2 Kein DVB-C?

Hi!!!
Bist du weiter gekommen ???? Wen nicht ..... Umstellung auf „C“ geht nur im HDMU Center/System Control.
Wichtig: Nach Änderung auf „C“ mit grüner Taste speichern.
Neustart
Danach auf Tuner-Konfiguration.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Triplex HDMUE2 Kein DVB-C?

hi
habe gleiche problem kanalsuche geht nicht gibts da fertige setting für kabel fernsehen alles nur für sat
seit 2 tagen bin ich dran was zumachen
 
AW: Triplex HDMUE2 Kein DVB-C?

das umstellen geht schon aber kabelkanal suchen geht nicht????
 
AW: Triplex HDMUE2 Kein DVB-C?

hi an alle die keine kabel empfangen können
erst müsst ihr hdmu center gehen dann ins system control dann tunermodus umstellen auf dvb-c umstellen dann neustart denn receiver.
dann bei tuner konfig umstellen auf dvb-s speichern .
dann auf manuellesuche gehen und tuner a wählen und dvb-c
dann einzelner suche
dann frequenz auf 410
invers auto
symbol 6800
quam 256
neztsuche ja
erst dann ok drücken so so viel von mir seit drei tagen ist mein kopf kaput
ich hoffe hab euch geholfen..
mfg cem 68
 
AW: Triplex HDMUE2 Kein DVB-C?

Genau die Sender müssen Manuell eingestellt werden. Ich nehme im Kabel Deutschland bereich dazu gerne die belegungstabelle vom inoffiziellen Kundenforum. Damit geht es recht schnell :D

Grüße
Gassi2106
 
Zurück
Oben