1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Triple Tuner oder nur Sat Tuner!?

Dieses Thema im Forum "DM 800se HD Clones" wurde erstellt von brotpeter, 30. November 2012.

  1. brotpeter
    Offline

    brotpeter Ist oft hier

    Registriert:
    15. Januar 2009
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Servus,
    beim Boardsponsor gibt es die 800se mit Triple Tuner oder nur Sat Tuner ! Empfange im moment nur Sat, möchte aber weil ein Umzug demnächst ansteht für Kabel gerüstet sein !
    Hat der Triple Tuner im vergleich zum nur Sat irgendwelchen Qualitativen Einschränkungen vom Bild her auf Sat !? Oder gibt es Probleme, soll ich lieber den für nur Sat nehmen !? Was sagt ihr, eure Erfahrungen !?
     
    #1

Diese Seite empfehlen