1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Triple Tuner im Fernseher

Dieses Thema im Forum "Finden keinen passenden Bereich" wurde erstellt von Remiplayer, 10. Juli 2013.

  1. Remiplayer
    Offline

    Remiplayer Newbie

    Registriert:
    4. Juni 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    Mich würde interessieren wie ich den Triple Tuner in meinen Fernseher benutze habe jetzt über
    die Jahre immer Receiver benutzt.Mein Nachbar hat sich auch ein neuen Fernseher gegönnt und
    benutzt jetzt auch keinen Receiver mehr. Ich habe ein ganz normalen Satellitenanschluss laut mein Fernseher unterstützt auch die Empfangsart. wenn ich hinten die Anschlüsse anschaue sehe ich ein anderen Antenneneingang. Ich habe noch ein paar Adapter gehabt aber es hat nicht wirklich geklappt vielleicht könnt ihr mir helfen. Links aufm Bild mein Satellitenkabel. :JC_hmmm:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #1

Diese Seite empfehlen