Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Trex flashen

T-rex flashen

hallo leute bin zimmlich noch unerfahren und würde gerne wissen was ich alles brauch um CC-schweiz auf ner trex karte zum laufen zu bringen habe noch nichts gekauft darum wäre ich froh über infos

danke im voraus :)
 
Hey,
würde gerne wissen ob das T-Rex 4.6 auch mit einer Orginalen Sky Karte im Fernseher funktioniert und wo ich die Software dafür bekomme habe 2.1 noch drauf.
Habe mit dem Modul seit Aladin nichts mehr gemacht :)
Gruß Navigon88
 
nur die s02 läuft
sw hier im tread predator3.80 oder predasaur2.40
 
hier im thread?, sehe wohl den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Oh mann.
Kannst du den Link posten.

nur die s02 läuft

was meinst du damit,sorry bin ganz schön eingerostet :)
Gruß Navigon88

Edit
software hab ich, nur noch was ist S02 und klappt den eine Orginal Sky Karte im T-Rex?
 
bezeichnung hinten auf der karte auch bei alten premiere karten zu finden
S02 [nagra]
V13 [nds]
 
noch eine Frage :) , worin unterscheiden sich Predator und Predasur Software voneinander und sind beide für das T-Rex 4.6?
Dank schon mal.
Gruß Navigon88

Edit;
Hat einer ne Antwort für mich.:D
Danke schön mal im vorraus, Gruß Navigon88
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Trex flashen

In der Database werden Sie auch weitergeholfen: Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Trex flashen

Hallo zusammen,

möchte auch ein T-Rex 4.1 mit dem CAS3 Interface flashen. CAS Interface Studio 9.8.2 habe ich runtergeladen. Ich wähle das Image aus dann fängt er zu arbeiten an. 100%, dann werde ich gefragt ob ich das Modul laden möchte, ich gehe auf "Yes, load Mudule" und drücke ok. Doch egal ob ich ok drücke, es doppelt mit der Maus anklicke, Return drücke es tut sich nix mehr. Maximal verwandelt sich der Cursor in einen Kringel, doch in der Prozent Anzeige tut sich nix, die bleibt bei 0%.

Was mache ich da noch falsch, ich kann doch nicht mehr so weit weg sein von der Lösung.
Links steht ja schon CAM written successfully.

mfg

Neogeo21
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Trex flashen

Hallo,

hab es ja mit diesem hier probiert:

[h=2]Pred. 369 mit den aktuellen Keksen[/h]und mit diesem hier:

[h=2]predator368 2CAIDs O*F / AS o. k.[/h]
Beides ohne Erfolg.

mfg

Neogeo21
 
Zurück
Oben