1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Trevelpilot 500 und 700

Dieses Thema im Forum "Blaupunkt allgemein" wurde erstellt von forcey, 22. Januar 2011.

  1. forcey
    Offline

    forcey Newbie

    Registriert:
    13. Juni 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich habe eine gute Nachricht an alle die so viel Geld wie ich für ihr Blaupunkt bezahlt haben.

    Denn der Suport ist sehr schlecht / die Karten sind zu alt / ich habe die Europa + Russland Version dabei haben sie viel angeboten, das Navi kennt auch fast alle Städte aber es sind in dem Karten Material von der Ukraine keine Straßen zwischen den Städten. Es gibt lediglich 5 Straßen in der Ukraine (laut Navi). Ich habe mich an den Suport gewannt aber wenn überhaupt nur dumme antworten erhalten)

    Jetzt habe ich es geschafft mir eine Karte zu basteln die auf jedem win CE / Win mobile 5 + 6 Gerät laufen läuft.

    Nav N Go IGO8,3 mit dem Teleatlas und für die Ukraine die witecard :hell

    Getestet auf Travekpilot 700 / Transonic 4000 / HTC touch cruse 1 / HTC HD

    Da alles von der Karte läuft, bleibt das Navi im original Zusatand und behällt so auch alle originalen Funktionen!

    Leider arbeitet die Kamera nicht wenn das Grät im Kartenmodus läuft, aber sie funktioniert natürlich weiter im originalen Navibetrieb. Gerät auschalten neu Starten und alles ist wieder wie es war. Echt cool :good:

    Heute ist das erste mal das ich mich darüber gefreut habe das ich mich für das teuere 700 entschieden habe. :emoticon-0103-cool: :hell :emoticon-0103-cool:

    Wenn hier noch mehr verärgerte Blaupunkt unser sind? Lade ich die bearbeitet Software gerne hoch, ich muss mich nur ersteinmal schlau machen wie es hier auf dem Board funtioniert!

    Grüße aus Luxemburg
     
    #1

Diese Seite empfehlen