Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Treiberupdates

AW: Treiberupdates

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

aha..und wieder was gelernt:)..hätte jetzt nicht gedacht das es für dir 800 Images gibt wo man nach offline-installation das Plugin nicht im menü starten kann....
so ne Auflistung wär ja mal interessant!:emoticon-0148-yes:
 
AW: Treiberupdates

Ich werde mal nabilo testen oder empfiehlt ihr mir eine andere image?

Ich brauche eine Image wodurch eventuell das Bild besser wird..


Gruß
 
AW: Treiberupdates

nimm das edg nemesis!
ich weiss nict obs einbildung st,aber ich denke da iss das bild ein wenig besser als bei allen anderen!
 
AW: Treiberupdates

@bellof,
nein, das ist keine einbildung...das bild war/ist bei EDG wirklich besser....frag mich nicht warum.

habe das allerletze img. noch nicht probieren können - bei soo vielen neuen images die auf einmal rauskamen - aber ich habe das EDG von April/09 laaange benutzt und bildquali war 1a.


mfg pluto60
 
AW: Treiberupdates

auch bei newnigma muss ich sagen das das bild bei version 2.4 klasse war, je neuer die treiber desto schlimmer das bild.
bei 2.8.3 wars wieder ganz gut, jetzt nach dem treiberfix vom 17.1. ist es wieder miserabel, dazu kommt noch das seit den neuen treibern (nach september) immer wieder das bild schwarz wird (problem ist allseits bekannt aber noch keine lösung)
und man entweder box aus/ein oder tv quelle erneut anwählen

ich werd wieder nen alten treiber raufzimmern. gehts wirklich so einfach wie im post beschrieben (nach temp und ausführen?)
wird der alte treiber automatisch gelöscht?

wäre für antwort dankbar
 
AW: Treiberupdates

Bis welches Treiberdatum kann man mit Gemini 4.5 nun updaten?
 
Zurück
Oben