Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 7827,7914,7928,7934,7988 Treiber probleme 7988

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rudofl

Newbie
Registriert
30. Oktober 2009
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Ja, wie schon im tittel erwähnt habe ich ein kleines treiber problem.
wenn ich den Becker 7988 per usb an den rechner hänge findet windoofs leider nur ein unbekanntes usb gerät.

ok leider muss ich dazu zagen ich habe nur das gerät mit ladekabel hier (ostfriesland) wärend der rest die z.b. die cd in thüringen , bei den schwiegereltern liegen. :emoticon-0138-think

ok ich habe mich etwas durch gewuselt und hab mitlerweile erfahren das ich wohl active sync benötige, wobei ich aber auch gelesen hab das die v4.5 nicht mit win xp sp3 zusammen arbeiten soll.

und ich möchte den becher entweder mit igo oder navigon, oder aber mcgyder (wenn möglich) versehen. wobei ich denke mal navigon ist die bessere alternative.

nu ist die frage wo bekomme ich die verdusselten treiber her. so das ich auf das dingen die shell öffnen kann. um mich mit den einem oder anderen tutorial (eines hab ich schon mal hier gefunden) durchzubeißen um zu gugge welches besser läuft.
 
AW: Treiber probleme 7988

Ich weiß ja nicht wer dir erzählt hat, dass ActiveSync 4.5 nicht mit XP SP3 läuft, es stimmt jedenfalls nicht!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben