Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 6.x Treiber für P4440 Medion

Ullimaus

Newbie
Registriert
11. Oktober 2011
Beiträge
11
Reaktionspunkte
6
Punkte
3
Hallo, ich versuche verzweifelt einen Treiber für das P4440 Medion zu finden. Leider bekomme ich von Medion keine Hilfe - entsprechende Treiber lassen sich nicht mehr downloaden und eine Anfrage an Medion ergibt, dass mein Gerät nicht mehr unter die Garantie fällt - sodass mir keiner kostenlos antworten wird. Falls ich hier falsch bin - bitte von den Mods verschieben - danke.

LG Ulli
 
AW: Treiber für P4440 Medion

Hallo Ullimaus,

was meinst Du denn mit Treiber?

Das Betriebssystem ist im ROM hinterlegt und somit nicht veränderbar.

Die aktuelle GoPal Soft und Maps sind hier im Forum zu bekommen.

Guß
isidorhuwa
 
AW: Treiber für P4440 Medion

Also, wenn ich den P4440 an den Rechner anschließe, an dem er noch nie dran gewesen ist, passiert normalerweise eine automatische Treibersuche. Hier bekomme ich den Hinweis dass kein Treiber gefunden werden kann. Und wie oben schon gesagt, eine Anfrage bei Medion ergibt bei Produktauswahl, dass dort kein Treiber angelegt ist und eine Mailanfrage antwortet, dass ich kostenlos keine Antwort erhalte...
 
AW: Treiber für P4440 Medion

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo!

Woher weißt du das, wenn das Gerät noch nie dran war? :ja

Was willst du überhaupt mit diesen "Treibern" erreichen?
Hast du Probleme oder Fehler an dem Gerät?

Ein bisschen ausführlicher sollten deine Hinweise schon sein, wenn man dir helfen soll! :emoticon-0103-cool:
 
AW: Treiber für P4440 Medion

ich möchte bei der Arbeit ein paar Daten auf die Speicherkarte ziehen und da ich keinen Kartenleser habe, habe ich das Navi mit dem USB-Kabel verbunden. Leider wird das Gerät vom PC nicht erkannt - eine Treibersuche funktioniert bei diesem Navi nicht.
 
AW: Treiber für P4440 Medion

Welche Windows-Version verwendest du?

Bei WinXP brauchst du ActiveSync 4.5, bei Win7 und höher ist das der Gerätemanager (oder so ähnlich, sollte standardmäßig installiert sein).

Damit kannst du den Inhalt des internen Speichers (und auch der eingesteckten SD) verändern, bearbeiten,...!
 
AW: Treiber für P4440 Medion

bei Win7 und höher ist das der Gerätemanager (oder so ähnlich, sollte standardmäßig installiert sein).

bei win7 nennt sich das windows mobile-gerätecenter. ist entweder standardmässig drin oder kann bei ms kostenlos runtergeladen werden.
gruss
 
AW: Treiber für P4440 Medion

Hallo,

also das versteh ich leider nicht.
Mein P4440 verbindet sich ganz normal mit meinen PC und es spielt keine Rolle ob ich es am XP PC
oder an dem Win 8 Rechner anschließe, bei beiden kommt sofort das Menü um auf den internen Speicher zu wechseln.
Bei älteren Geräten ist es erforderlich ActiveSync 4.2 Tool zu installieren. Da stimmt irgendwas was nicht oder es wurde was gelöscht.
 
AW: Treiber für P4440 Medion

Mach dir keinen Kopf! :emoticon-0105-wink:
Da dieser User (Userin?) sich seither (12.d.M.) nicht mehr hier sehen hat lassen, dürften ihm/ihr unsere Infos gereicht haben oder das Problem nicht so dringend sein!
 
Zurück
Oben