1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Treiber für P4440 Medion

Dieses Thema im Forum "GoPal 6.x" wurde erstellt von Ullimaus, 12. Juni 2013.

  1. Ullimaus
    Offline

    Ullimaus Newbie

    Registriert:
    11. Oktober 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo, ich versuche verzweifelt einen Treiber für das P4440 Medion zu finden. Leider bekomme ich von Medion keine Hilfe - entsprechende Treiber lassen sich nicht mehr downloaden und eine Anfrage an Medion ergibt, dass mein Gerät nicht mehr unter die Garantie fällt - sodass mir keiner kostenlos antworten wird. Falls ich hier falsch bin - bitte von den Mods verschieben - danke.

    LG Ulli
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. isidorhuwa
    Offline

    isidorhuwa Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    10. Dezember 2009
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    33
    AW: Treiber für P4440 Medion

    Hallo Ullimaus,

    was meinst Du denn mit Treiber?

    Das Betriebssystem ist im ROM hinterlegt und somit nicht veränderbar.

    Die aktuelle GoPal Soft und Maps sind hier im Forum zu bekommen.

    Guß
    isidorhuwa
     
    #2
  4. Ullimaus
    Offline

    Ullimaus Newbie

    Registriert:
    11. Oktober 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Treiber für P4440 Medion

    Also, wenn ich den P4440 an den Rechner anschließe, an dem er noch nie dran gewesen ist, passiert normalerweise eine automatische Treibersuche. Hier bekomme ich den Hinweis dass kein Treiber gefunden werden kann. Und wie oben schon gesagt, eine Anfrage bei Medion ergibt bei Produktauswahl, dass dort kein Treiber angelegt ist und eine Mailanfrage antwortet, dass ich kostenlos keine Antwort erhalte...
     
    #3
  5. 7132helmut
    Offline

    7132helmut Elite Lord

    Registriert:
    7. August 2010
    Beiträge:
    3.766
    Zustimmungen:
    26.760
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Treiber für P4440 Medion

    Hallo!

    Woher weißt du das, wenn das Gerät noch nie dran war? :ja

    Was willst du überhaupt mit diesen "Treibern" erreichen?
    Hast du Probleme oder Fehler an dem Gerät?

    Ein bisschen ausführlicher sollten deine Hinweise schon sein, wenn man dir helfen soll! :emoticon-0103-cool:
     
    #4
  6. Ullimaus
    Offline

    Ullimaus Newbie

    Registriert:
    11. Oktober 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Treiber für P4440 Medion

    ich möchte bei der Arbeit ein paar Daten auf die Speicherkarte ziehen und da ich keinen Kartenleser habe, habe ich das Navi mit dem USB-Kabel verbunden. Leider wird das Gerät vom PC nicht erkannt - eine Treibersuche funktioniert bei diesem Navi nicht.
     
    #5
  7. 7132helmut
    Offline

    7132helmut Elite Lord

    Registriert:
    7. August 2010
    Beiträge:
    3.766
    Zustimmungen:
    26.760
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Treiber für P4440 Medion

    Welche Windows-Version verwendest du?

    Bei WinXP brauchst du ActiveSync 4.5, bei Win7 und höher ist das der Gerätemanager (oder so ähnlich, sollte standardmäßig installiert sein).

    Damit kannst du den Inhalt des internen Speichers (und auch der eingesteckten SD) verändern, bearbeiten,...!
     
    #6
    wiscal gefällt das.
  8. simsig
    Offline

    simsig Ist oft hier

    Registriert:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Treiber für P4440 Medion

    bei Win7 und höher ist das der Gerätemanager (oder so ähnlich, sollte standardmäßig installiert sein).

    bei win7 nennt sich das windows mobile-gerätecenter. ist entweder standardmässig drin oder kann bei ms kostenlos runtergeladen werden.
    gruss
     
    #7
  9. Goldibear
    Offline

    Goldibear Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    90.139
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    System und Netzwerkadministrator
    Ort:
    Bärenbau
    AW: Treiber für P4440 Medion

    Hallo,

    also das versteh ich leider nicht.
    Mein P4440 verbindet sich ganz normal mit meinen PC und es spielt keine Rolle ob ich es am XP PC
    oder an dem Win 8 Rechner anschließe, bei beiden kommt sofort das Menü um auf den internen Speicher zu wechseln.
    Bei älteren Geräten ist es erforderlich ActiveSync 4.2 Tool zu installieren. Da stimmt irgendwas was nicht oder es wurde was gelöscht.
     
    #8
  10. 7132helmut
    Offline

    7132helmut Elite Lord

    Registriert:
    7. August 2010
    Beiträge:
    3.766
    Zustimmungen:
    26.760
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Treiber für P4440 Medion

    Mach dir keinen Kopf! :emoticon-0105-wink:
    Da dieser User (Userin?) sich seither (12.d.M.) nicht mehr hier sehen hat lassen, dürften ihm/ihr unsere Infos gereicht haben oder das Problem nicht so dringend sein!
     
    #9
    salatin gefällt das.

Diese Seite empfehlen