Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hardware & Software Treiber für GigaBlue Solo, SE und UE vom 11.03.2013

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Changelog:

<fixed issues>
- hdmi cec missing
- dvd player audio async
- hbbtv/iptv audio async
- mp3 eof
- ac3+ (ServusTV HD)
- speed up channel zap
- speed up video_event (size/framerate)
<added features>
- dvbs blindscan

Später auch im Online Update und in der neuen FW :)

 
AW: Treiber für GigaBlue Solo, SE und UE vom 11.03.2013

Hört sich gut an. :)
Was heißt den mp3 eof?
Funzt dann wieder payradio vom dvb-c Tuner?
 
AW: Treiber für GigaBlue Solo, SE und UE vom 11.03.2013

EOF = End of File. Was aber genau damit gemeint ist, weiß ich nicht. Denk, dass die Box nicht nur ein MP3 abspielt, bzw. das Ende sauber erkennt.

Hier mal der Link zum neuen Treiber in unserer Database: Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Treiber für GigaBlue Solo, SE und UE vom 11.03.2013

Oh, Du warst schneller ^^
 
AW: Treiber für GigaBlue Solo, SE und UE vom 11.03.2013

Habe seit Oktober kein Update mehr aufgespielt. Benütze die AAF-Image Oberfläche. Kann ich jetzt den neuen Treiber auf meinem Solo draufspielen? Und dazu, davor die neueste Image vom 9.3. aufspielen oder danach?
 
AW: Treiber für GigaBlue Solo, SE und UE vom 11.03.2013

Also bei so einem alten Stand würde ich mal neu flashen. Am Besten noch bis Morgen warten und dann gleich das aktuelle OpenMips 2.0 mit den neuen Treibern nehmen...
 
AW: Treiber für GigaBlue Solo, SE und UE vom 11.03.2013

OK. Wird dazu ein neues Thema eröffnet?
Sollte das Ganze bis morgen abend zur CL hinbekommen ;-)
 
AW: Treiber für GigaBlue Solo, SE und UE vom 11.03.2013

:emoticon-0150-hands
 
AW: Treiber für GigaBlue Solo, SE und UE vom 11.03.2013

hallo zusamen, ich habe die neue treiber installiert, und jetzt kommt die frage, wo finde ich die neue Feature (blind Scan).
kann jemandem helfen?
 
AW: Treiber für GigaBlue Solo, SE und UE vom 11.03.2013

hallo, habe bisher noch nie neue treiber installiert auf meine hd800 se. daher meine frage, ist es egal welches image auf der box ist? habe nämlich bei mir das
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
drauf. kann ich bedenkenlos die treiber vom 11.03.13 installieren?

vielen dank!
 
Zurück
Oben