Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Travelpilot 51 alpha gecrasht

birnenbaum

Newbie
Registriert
21. April 2015
Beiträge
3
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hey!

Ich habe mich hier ein wenig eingelesen, jedoch nichts gefunden, was mir weiterhilft.

Mein Gerät ist gecrasht, d.h.
Travelpilot Splash Screen erfscheint, danach kommt
LHAPPLoader : Could'nt find navigation, please install it

Danach bin ich auf der Win Oberfläche, der Versuch das USB Modem zu in /Network einzurichten klappt, jedoch sagt mir Win, dass das Gerät nicht erkannt wird.#

- - - - - - - - - -

Als Fehlermeldung beim Remote Networking bekomme ich You have been disconnected from the remote computer you dialed.
 
AW: Travelpilot 51 alpha gecrasht

den selben fehler habe ich auch. gibts ne lösung ????
 
AW: Travelpilot 51 alpha gecrasht

Hallo, ich habe das gleiche Problem. Seit dem ich versuchte habe einen Backup zu machen, und dabei aus versehen die USB Kabel entfernt habe... mein Navi hat nur noch ein Win Oberfläche auch, und die Geräte wird von BlauUp nicht erkannt.

Ich habe Support gemailed aber es ist noch Wochenend.

Haben Sie eine Lösung gefunden um die Navigation program zu downloaden und wieder installieren??
 
Zurück
Oben