1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Trauer ist Angesagt MX 04 CI Geschossen!

Dieses Thema im Forum "Smart MX 04 CI" wurde erstellt von Strippezieher, 13. Februar 2008.

  1. Strippezieher
    Offline

    Strippezieher Newbie

    Registriert:
    31. Dezember 2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi Hatte ja das Problem das P***e Dunkel war bei Receiver und er mit verschiedenen Softw... mal ging und mal nicht!

    Hatte jetzt die Soft von Sanra die jedoch bei mir nicht hell machte Spielte jetzt mit dem 1 click flasher ein neues auf und liess alles laufen wie normal stand auch fertig und so!

    Hab Rec aus und nomo an gemacht und ............. NIX!!!

    Da passiert nix keil leuchten Surren oder sonst ein Lebenszeichen!!!:O

    Meine Frage denke dass der jetzt hin ist oder gibt es eine Rettungsmöglichkeit???

    Ansonsten Bitte mal eine Schweigeminute da mein Smarti in ganz jungen Jahren verstorben ist! (4 Tage war er alt Heuuul):fie::fie:


    Wenn ich den Umtausche können die Sehen das ich drann rumgefummelt hab???
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Bastisdad
    Offline

    Bastisdad VIP

    Registriert:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    1.896
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    in der Nähe von
    AW: Trauer ist Angesagt MX 04 CI Geschossen!

    Versuch mal, die Originalsoft (die du ja sicherlich vorher ausgelesen hast) :good:wieder aufzuspielen. Als Loader empfehle ich den Torax ohne Prüfung!

    Soll schon bei einigen "Verstorbenen" geholfen haben!!
     
    #2
  4. Eifelyeti
    Offline

    Eifelyeti Meister

    Registriert:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    175
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Trauer ist Angesagt MX 04 CI Geschossen!

    Hauptschalter an ??? :D
     
    #3
  5. DEDE17
    Offline

    DEDE17 Guest

    AW: Trauer ist Angesagt MX 04 CI Geschossen!



    Welche FW haste drauf gemacht :punish:
     
    #4
  6. Sense
    Offline

    Sense Guest

    AW: Trauer ist Angesagt MX 04 CI Geschossen!

    Hey Strippe,

    habe den Tipp woanders gesehen und mal etwas zusammengefasst.
    Bitte gucke mal hier:
    >

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    <
    Und nun entscheide selber was Du machen willst!

    Good Luck Sense:8
     
    #5
  7. fatality
    Offline

    fatality Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    27. November 2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Trauer ist Angesagt MX 04 CI Geschossen!

    wenn nix mehr geht => würde ich ihn Dir für die Versandkosten+ ein wenig Trauergeld (max. 5€) abnehmen.

    Bei Interesse ==> PM !

    mfg
    fatality
     
    #6
  8. Sense
    Offline

    Sense Guest

    AW: Trauer ist Angesagt MX 04 CI Geschossen!

    Ich auch, mit ´nem Jtag läuft der bestimmt wieder...:yes:

    Sense:8

    @Fatility
    Was hälst Du vom Vorschlag die von mir o.a. Soft zu nutzen?

    S.
     
    #7
  9. fatality
    Offline

    fatality Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    27. November 2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Trauer ist Angesagt MX 04 CI Geschossen!

    klingt nicht schlecht -> gibts da schon Rückmeldungen obs funktionier oder nicht?

    mfg
     
    #8
  10. Sense
    Offline

    Sense Guest

    AW: Trauer ist Angesagt MX 04 CI Geschossen!

    Habe nix negatives mitbekommen beim Vogel....:)

    Sense:8
     
    #9
  11. Strippezieher
    Offline

    Strippezieher Newbie

    Registriert:
    31. Dezember 2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Trauer ist Angesagt MX 04 CI Geschossen!

    Also: Schalter war an Spannung da (muss es wissen Bin Strippezieher)
    War jedoch jetzt zu schnell merk ich, Hab den umtauschen wollennund die Haben gesagt das sie ihn einschicken müssen! Dh Abwarten wenn sie merken das ich da rumgeschraubt habe kommt er zurück und ich kann testen was los ist damit! Hab den mir neu gekauft und probier weiter!

    Denn Probieren geht über studieren!
     
    #10
  12. Strippezieher
    Offline

    Strippezieher Newbie

    Registriert:
    31. Dezember 2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Trauer ist Angesagt MX 04 CI Geschossen!

    So hab neuen Auch zerstört SCH**** CI.........!!!!!!!!!!!!!

    Also hab dein Tipp erhalten Sense und den Erwecker prob aber Problem ist sobald ich schalter umlege passiert nix dh gar nix kommt kein Symbol vorne und mein Software findet nix weil der ja keine Antwort gibt!

    G
     
    #11
  13. Strippezieher
    Offline

    Strippezieher Newbie

    Registriert:
    31. Dezember 2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ACHTUNG MX 04 CI Zerschossen mit Akt. FW

    Hi!

    Wollt nur mal Sagen das ich in den letzten 2 Tagen 2 MX 04 CI zerschossen habe!

    Hatte MX mit Custom ID 01001


    Hab die FW draufgemacht wo für ID 01001 war -> Software drauf zeigte #-01001 an aber P***e Dunkel

    Dachte jetzt hab ich ja Custom FW mach ich die neue FW von Sense drauf 1.03 P8

    Loader leif einwandfrei und danach NIX mehr brannte es noch und seitdem hat der Rec keine Funktion dh der schalter egal ob an oder aus macht nix mehr Spannung liegt an aber es funzt nix mehr! auch keine möglichkeit ne neue SW aufzuspielen weil er beim anschalten nicht mehr auf die Schnittstelle zugreift!!!
     
    #12
  14. Sense
    Offline

    Sense Guest

    AW: ACHTUNG MX 04 CI Zerschossen mit Akt. FW

    Mensch Strippe, das kann doch nicht. Hast Du beide CI´s hiermit
    >

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    <
    zum Testen geflasht???

    Sense:8
     
    #13
  15. Strippezieher
    Offline

    Strippezieher Newbie

    Registriert:
    31. Dezember 2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: ACHTUNG MX 04 CI Zerschossen mit Akt. FW

    Jop Sense hab das drauf gemacht!
    Klappte doch dann war da kein Signal war ganz schwach nur ein Prozent!!!!

    Stand dann aber Custom #-01001

    Dachte jetzt geht es jo aber ne ging net!
     
    #14
  16. Sense
    Offline

    Sense Guest

    Womit hast Du geflasht und was hast Du nebenbei gemacht? D.h. warst Du bis zum Ende dauernd dabei?

    Sense:8

    EDIT:
    @ All
    Er hat die "..FW draufgemacht wo für ID 01001 war.." mit allcode und bootloader geflashed...... DAS WAR LEIDER DER FEHLER!!!!
    NIX bootloader!!! NUR ALLCODE!!
    Ich kümmere mich.
    S.

    Ein Tag später...

    Moin,

    hier mein Tipp:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Da man nix mehr kaputt machen kann, ist es ein Versuch Wert.

    Gruß von filli
    und
    Sense:8
     
    #15

Diese Seite empfehlen