Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Trauer ist Angesagt MX 04 CI Geschossen!

Strippezieher

Newbie
Registriert
31. Dezember 2007
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi Hatte ja das Problem das P***e Dunkel war bei Receiver und er mit verschiedenen Softw... mal ging und mal nicht!

Hatte jetzt die Soft von Sanra die jedoch bei mir nicht hell machte Spielte jetzt mit dem 1 click flasher ein neues auf und liess alles laufen wie normal stand auch fertig und so!

Hab Rec aus und nomo an gemacht und ............. NIX!!!

Da passiert nix keil leuchten Surren oder sonst ein Lebenszeichen!!!:O

Meine Frage denke dass der jetzt hin ist oder gibt es eine Rettungsmöglichkeit???

Ansonsten Bitte mal eine Schweigeminute da mein Smarti in ganz jungen Jahren verstorben ist! (4 Tage war er alt Heuuul):fie::fie:


Wenn ich den Umtausche können die Sehen das ich drann rumgefummelt hab???
 
AW: Trauer ist Angesagt MX 04 CI Geschossen!

Versuch mal, die Originalsoft (die du ja sicherlich vorher ausgelesen hast) :good:wieder aufzuspielen. Als Loader empfehle ich den Torax ohne Prüfung!

Soll schon bei einigen "Verstorbenen" geholfen haben!!
 
AW: Trauer ist Angesagt MX 04 CI Geschossen!

wenn nix mehr geht => würde ich ihn Dir für die Versandkosten+ ein wenig Trauergeld (max. 5€) abnehmen.

Bei Interesse ==> PM !

mfg
fatality
 
AW: Trauer ist Angesagt MX 04 CI Geschossen!

Ich auch, mit ´nem Jtag läuft der bestimmt wieder...:yes:

Sense:8

@Fatility
Was hälst Du vom Vorschlag die von mir o.a. Soft zu nutzen?

S.
 
AW: Trauer ist Angesagt MX 04 CI Geschossen!

klingt nicht schlecht -> gibts da schon Rückmeldungen obs funktionier oder nicht?

mfg
 
AW: Trauer ist Angesagt MX 04 CI Geschossen!

Also: Schalter war an Spannung da (muss es wissen Bin Strippezieher)
War jedoch jetzt zu schnell merk ich, Hab den umtauschen wollennund die Haben gesagt das sie ihn einschicken müssen! Dh Abwarten wenn sie merken das ich da rumgeschraubt habe kommt er zurück und ich kann testen was los ist damit! Hab den mir neu gekauft und probier weiter!

Denn Probieren geht über studieren!
 
AW: Trauer ist Angesagt MX 04 CI Geschossen!

So hab neuen Auch zerstört SCH**** CI.........!!!!!!!!!!!!!

Also hab dein Tipp erhalten Sense und den Erwecker prob aber Problem ist sobald ich schalter umlege passiert nix dh gar nix kommt kein Symbol vorne und mein Software findet nix weil der ja keine Antwort gibt!

G
 
ACHTUNG MX 04 CI Zerschossen mit Akt. FW

Hi!

Wollt nur mal Sagen das ich in den letzten 2 Tagen 2 MX 04 CI zerschossen habe!

Hatte MX mit Custom ID 01001


Hab die FW draufgemacht wo für ID 01001 war -> Software drauf zeigte #-01001 an aber P***e Dunkel

Dachte jetzt hab ich ja Custom FW mach ich die neue FW von Sense drauf 1.03 P8

Loader leif einwandfrei und danach NIX mehr brannte es noch und seitdem hat der Rec keine Funktion dh der schalter egal ob an oder aus macht nix mehr Spannung liegt an aber es funzt nix mehr! auch keine möglichkeit ne neue SW aufzuspielen weil er beim anschalten nicht mehr auf die Schnittstelle zugreift!!!
 
AW: ACHTUNG MX 04 CI Zerschossen mit Akt. FW

Jop Sense hab das drauf gemacht!
Klappte doch dann war da kein Signal war ganz schwach nur ein Prozent!!!!

Stand dann aber Custom #-01001

Dachte jetzt geht es jo aber ne ging net!
 
Womit hast Du geflasht und was hast Du nebenbei gemacht? D.h. warst Du bis zum Ende dauernd dabei?

Sense:8

EDIT:
@ All
Er hat die "..FW draufgemacht wo für ID 01001 war.." mit allcode und bootloader geflashed...... DAS WAR LEIDER DER FEHLER!!!!
NIX bootloader!!! NUR ALLCODE!!
Ich kümmere mich.
S.

Ein Tag später...

Moin,

hier mein Tipp:
Link veralten (gelöscht)
Da man nix mehr kaputt machen kann, ist es ein Versuch Wert.

Gruß von filli
und
Sense:8
 
Zurück
Oben