Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Transonic 7000T Hardware Upgrade?

elelel

Newbie
Registriert
3. Mai 2012
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
ich habe ein Transonic TS 7000T von Navigon. Gibt es eine Möglichkeit das ähnlich wie einen PC hardwaretechnisch aufzurüsten? Wenn ja, welche Komponenten lassen sich tauschen?
 
Das ist glaub ich im Navigon Bereich besser aufgehoben.
IMG Removed
Ein Upgrade? Auf was?
Ich glaube das du, wenn überhaupt, lediglich den Akku oder das Display tauschen (aber wohl kaum upgraden/verbessern) kannst.
 
Naja ich dachte eventuell anderer Chipsatz zb. Akku ist schon klar. Aber das bringt mir ja "nur" längere Laufzeit, wenn ich den 1700er kaufe.
 
Hi,
schau mal hier
dann kannst du noch die Karten Link Removed haben
und etwas einlesen muss du dich schon (was nfs sind, was wird für eine Map benötigt)

MfG
 
@kostja: Danke, hab ich schon gemacht. wollte gerne auf 7.7.5. habe das navi bereits auf route66 geflasht und wie gesagt 7.4.3 installiert.
 
Hallo leeken, wäre schön wenn das der Fall wäre. ;-)
-------------------------------------
Ok nachgereicht. Danke! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TS7000T und MN7.5

hallo leeken,
bin gerade dabei meinen 7000er ein bischen
aufzufrischen und lese hier, dass du mich da
mit deinem aktuellen paket vielleicht unterstützen
könntest...würde mich da schon freuen...
 
AW: Transonic 7000T Hardware Upgrade?

leeken könnten Sie verbringen das ganze Paket MN 7.7.5 für TS 7000T. MfG
aus Spanien
 
AW: Transonic 7000T Hardware Upgrade?

hallo leeken,

könntest du mir auch bitte das 7.7.5 paket schicken
wäre echt dankbar.

mfg kane
 
AW: Transonic 7000T Hardware Upgrade?

Hallo, erst malmöchte ich allen ein gutes neues Jahr wünschen!!!
Ich habe das PNA 7000t von einem bekannten geschenkt bekommen und habe über den Blauen Bildschrirm versehentlich ein "Format Flash" gemacht!:emoticon-0107-sweat
Gibt es eine möglichkeit das wieder hin zu bekommen? Hat mir vielleicht jemand ein Flash Rom zum einspielen falls das überhaupt möglich sein sollte?
Danke euch schon mal im voraus!
 
AW: Transonic 7000T Hardware Upgrade?

Hallo leeken,

wäre es noch möglich das 7.7.5 Paket für das TS7000 T zu bekommen?
Wenn#s klappt, wär dies echt unglaublich.
Vielen Dank für deine Mühen.

MFG Silent7TS
 
AW: Transonic 7000T Hardware Upgrade?

Hallo leeken, ich habe auch noch ein PNA 7000T und würde es gern für einen Griechenlandurlaub reaktivieren. Könnte ich auch das 7.7.5 Paket bekommen? Ich würde mich freuen, wenn es es kurzfristig klappen würde. Vielen Dank schon vorab. VG Mat-Sch
 
AW: Transonic 7000T Hardware Upgrade?

@Mat-sch
Diese Bitten immer direkt per PN (Privat Nachricht) an den User senden. Sonst haben wir hier bald 100x stehen "Ich brauche bitte die Software"

Sollte Leeken sie Dir zur Verfügung stellen, dann wird hier etwas zu der MN7.7.5 geschrieben.


Du bist hier derzeit im Supportbereich zu MN6.
 
Zurück
Oben