Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Transonic 6000T

AW: Transonic 6000T

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nun endllich der Erfolg allerdings mit Nort Europa karte, denn die Soud Europa Karte meldet Fehler beim Entpacken trotz zweimal Dounload und allen anderen Schritten welche zu befolgen sind.
Allen nochmals danke für Eure unterstützung.
 
AW: Transonic 6000T

hehe Habe ein:

Transonic 6000 ADAC
Navigon MobileNavigator 5
Version5.2 Datum Apr.2006

Alles zimlich Alt ist die Frage ob es ein Upgrat gibt oder ich es besser bei E-bay Verkaufe.
Zudem habe ich kein plan wie ich das aktuell machen kann,wenn ich zb ein software update machen würde würde bestimmt die Original SD Karte von Navigon nicht mehr laufen usw.
Also blutiger Anfänger:emoticon-0116-evilg .....leider wüßte ich auch nicht wo ich anfangen soll
Habe mir gestern den freischaltcode per Telefon von Navigon Deutschland geholt weil das Gerät schon so lange in der Ecke gelegen hatte und die meinten da gibt es nichts mehr für .......

Da habe ich mal hier geschaut und so wie es aussieht scheint es doch updates zu geben
Das Gerät wurde damals kaum benutzt und will es evl nun im Zweitwagen verwenden

mfg
 
AW: Transonic 6000T

@autocorso
Am Telefon hatten die aber nicht ganz Recht.
Es gab ein Update über Fresh auf MN 6.2.0
Bei uns bist du aber besser aufgehoben als bei NAVIGON.
Eine kleine Anleitung habe ich in Angebot Bereich eingefügt.
 
Alles so weit gut nur mit den downloads haut es nicht hin er will immer wieder iLivid Download Manager neu runterladen anstatt die Dateien ^^
Der eigentliche Download will nicht ausprobiert bei Software und Karten jedesmal das gleiche prob inet einstellungen auch schon runter gesetzt

Verzweiflung kommt auf Lach ^^

Und habe ich das nun richtig verstanden ? Software muß aufs Gerät alte Software vorher entfernen ?
Und Karten auf SD oder kann alles auf 4 GB Karte ? wie schon mal geschrieben Blutiger Anfänger ^^

hehe ich schick das Gerät rüber da hat es ein Profi in der Hand :good:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Transonic 6000T

Kannst es denk ich auch von der SD laufen lassen.
Alte Software sollte nach dem Sichern auf dem PC vom Gerät entfernt werden.
 
AW: Transonic 6000T

Ja Software vom Gerät ist schon auf dem Rechner gesichert ^^

Wenn ich dann mal alles runter geladen bekommen habe pack ich einfach mal alles auf SD

wie gesagt wenn es mal gehen sollte looool ^^
 
AW: Transonic 6000T

Sooooooo Software habe ich beide
......Neuer Ordner part1 und Neuer Ordner Part 2

Weihnachtsblitzer 2011 habe ich auch

Muß man bei den Karten jeden Part 1-15 einzeln runterladen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Transonic 6000T

Entpacke gerade die karten auf SD Karte ....doppelte Ordner überschreiben lassen ? RealityView zb ?
oder kann der beim entpacken weg gelassen werden `?
 
AW: Transonic 6000T

Du musst die Dateien/Ordner benutzen, welche beim Kartenmaterial dabei sind.
 
AW: Transonic 6000T

Also nur den der unter dem RealityView Ordner steht ?

Sind ja insgesamt 10 Parts die entpackt werden müssen
 
Zurück
Oben