Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Transonic 6000T

AW: Transonic 6000T

@BEAM
Hast du MN 6 drauf dann hier entlang:
Link Removed
Wenn du noch MN 5 drauf hast dann findest du keine Karten mehr.
Und jetzt geht es ins Softwaresupport zu Navigon 6 Bereich. :ja
Verschoben
smilie_be_064.gif
 
AW: Transonic 6000T

Danke aber welche Karte mit welcher Auflöung kann ich da verwenden. Habe MN 6 drauf. welche Kartenauflösung oder ist das egal?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Transonic 6000T

@BEAM
Wenn du MN 6 drauf hast dann kannst du die Karten aus meinem link nehmen.
 
AW: Transonic 6000T

Hallo,
ich habe für einen Bekannten auf ein Transonic 5000 die Software von Boss MN 6.5.1 build 297 aufgespielt. Funktioniert auch alles Super.
Meine Frage: Wie ist es wenn ich für jede Karte eine eigene SD-Karte hab mit den Favoriten. Kann ich diese auch im My Flash Disk speichern dass ich sie auch auf der zweiten Karte alle zur Verügung habe? Wo müsste ich dafür welchen Eintrag vornehmen?
Gruß cb08151
 
Transonic 6000T Welche SD karte

Versuche die Europakarte Q1 / 2011 auf einer 2 GB SD karte in meinen Transonic 6000T zum laufen zu bringen,leider ohne Erfolg. Bekomme die fehlermeldung: Memory allocation failed
Line : 5234
Error 14
Welche Dateien müssen sich denn auf der SD Karte befinden?
Was mache ich falsch?
 
AW: Transonic 6000T Welche SD karte

Hallo BEAM

Die (Gesammt)-Europakarte passt nicht auf eine 2GB-Karte!
Du musst Dir schon eine Teil-Karte aussuchen.(zB. Central Europa)

Gruß kaqhade
 
AW: Transonic 6000T

Hallo BEAM, du hast im falschen Bereich gepostet.
Ich verschiebe mal deinen Beitrag in den Softwaresupport!
IMG Removed
Ich hoffe, das es sich um ein SD Karte ohne HC handelt.
Ebenso sollte das gemacht werden:

Klick mich
 
Hallo,
habe eine " GB SD Karte keine SDHC und habe Southern Europa sowie MN 6.5.1 Bullid 297 , RealityView u.s.w. auf die Karte Aufgespielt. Nätürlich habe ich diese ordnungsgemäß formatiert.
Nach dem starten der Software und Empfang kann ich auch ein Ziel eingeben, sobald ich auf Route berechnen drücke kommt folgende Meldung.: Excepiton Memory allocation failed!
Line.: 5234
Error.: 14
was mache ich falsch ? danke
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo Boss 71, habe nun nochmals die Soud europa Herunder geladen und Neu installiert und nun meldet das Navigon Transonic 6000 Diese Datei ist keine Navigationskarte für NAVIGON MobileNavigator. Was ist nun Los danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Transonic 6000T

@BEAM
SD Karte Formatieren.
Als erstes die *.map Datei auf die SD Karte kopieren dann Reality View Ordner und zum Schluss die MN 6 Soft und einen Reset machen.
 
AW: Transonic 6000T keine Routenberechnung

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Habe alles des öfteren nach deiner Anleitug gemacht allerdings ohne Erfolg.Habe nun das ganze auf eine 4 GB SD Karte und im tansonic 6000 T
wird diese auch erkannt der RealityView Ordner im Menü ist leer.
Man kann die Routen und alles eigeben aber sobald man Route berechnen starte kommt nach ca.:4 Sekunden die Meldung Memory allocation failed!
Linie.: 5234
Error.: 14
Muss ich im gerät erst etwas ändern mit den programm Active Sync oder muß erst noch etwas auf das Transonic 6000T geladen oder gelöcht werde, denn es waren bis jetzt nur orginal karten mit Geräteanmeldung im Einsatz. Dank schon mal allen für ihre hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Transonic 6000T

@BEAMHabe erst gestern auf einen Transonic 6000 die Karten drauf gespielt und da lief alles ohne Probleme.
Hast du etwas an der Soft geändert?
 
AW: Transonic 6000T

Nein ich wüsste auch nicht wie und warum. Die letzte Lauffähige Karte ist die DACH von Navigon orginal mit MN6.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben