Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Transonic 6000T / Medion 510T

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wiligode

Hacker
Registriert
30. Dezember 2009
Beiträge
413
Reaktionspunkte
50
Punkte
28
Hallo habe dieses gerät und bekomme mit Navigon 6.5.1 und Dach karte keine GPs signal wo liegt der fehler.In meinem orden fehlt auch die XGPS datei liegt es da dran?
 
AW: Transonic 6000T / Medion 510T

wird denn das kleine GPS Symbol oben rechts angezeigt? Wenn nicht, noch mal alles auf die SD Karte kopieren. Hatte ich auch schon mal......

Wenn es danach immer noch nicht funzt solltest du dir eine andere Version besorgen.
 
AW: Transonic 6000T / Medion 510T

Ja wird es aber als rotes dreieck mit ausrufezeichen,was muss ich den als baundrate einstellen ,viellechit liegt es dadran?
 
AW: Transonic 6000T / Medion 510T

Hallo
Ich denke mal da verwechselst du was das kleine rote Dreieck oben rechts auf den Display ist für TMC
es müsste daneben noch eine kleine Satschüssel sein ,ist diese nicht vorhanden stimmen sicher die Werte nicht in der Usersettings.xml (bei GPS Port ,Baudrate)!
Ich kenne leider die Werte für das T6000 nicht ,vielleicht mal in diesen Bereich
nachfragen
Softwaresupport zu Navigon 6 - Digital Eliteboard

Mfg UFO1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Transonic 6000T / Medion 510T

Ok stimmt verwechselt,war TMC Bei der sat anzeige ist ein rotes Kreutz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben