Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Transformers: Revenge of the Fallen

AW: Transformers: Revenge of the Fallen

war auch drin

super film
 
AW: Transformers: Revenge of the Fallen

Tach,

War am Sonntag auch im Kino.


Sehr zu empfehlen, geiler Film, vor allem Megan Fox wieder super sexy... :smoke:


Gruß
 
AW: Transformers: Revenge of the Fallen

Das ist ein Film den muss man im Kino sehen...so wie ich heute das dritte mal :wacko1::wacko1:
 
AW: Transformers: Revenge of the Fallen

japp kann ich nur zustimmen! sehr geiler film megan fox war mal wieder der hammer wobei die andere da auch nich schlecht war ^^ :D

freu mich schon auf nen 3ten teil falls es den geben sollte!
 
AW: Transformers: Revenge of the Fallen

Transformers 3" kommen, aber wann?
Noch bevor "Transformers - Die Rache" in den Kinos anläuft, steht schon der Starttermin für den dritten Film fest. Nur ganz einig scheint man nicht zu sein.
Die Produktionsgesellschaft Paramount Pictures hat den 1. Juli 2011 als Tag Stichtag für die Roboteraction angekündet. Davon will Regisseur Michael Bay aber nichts wissen. Das sei ein Missverständnis, meint er auf seiner offiziellen Site
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
. Der tatsächliche Kinostart sollte 2012 sein, denn er wollte ein Jahr "Transformers"-Pause einlegen.

"Paramount hat mit der Datierung von 'Transformers 3' einen Fehler gemacht. Sie haben mich am Telefon gefragt und ich habe dem 4. Juli zugestimmt - aber für das Jahr 2012. Hoppla, nicht für 2011!", postete er am 17. März in seinem Forum. "Das würde bedeuten, dass ich schon im September mit den Vorbereitungen beginnen müsste. Auf gar keinen Fall! Mein Gehirn braucht eine Pause vom Kampf mit den Robotern."

Schon Anfang Februar hatte Bay auf die Frage nach einen dritten Film über die den Kampf der Autobots gegen die Decepticons seine Ruhebedürftigkeit
gegenüber collider.com zugegeben: "Ich kann mich selbst dabei sehen, wie ich einen dritten mache. Ich möchte nur vorher ein Jahr Pause machen."

quelle .cinema.de
 
AW: Transformers: Revenge of the Fallen

mal was anderes ist jemand aufgefallen das am ende von teil 1 bumbelbee wieder normal sprechen kann , und im 2 teil wieder über radio spricht :JC_hmmm::ja
 
AW: Transformers: Revenge of the Fallen

Im Vergleich zu Teil eins, einfach nur Schrott, langweilig, und blöd. Selbst meinem 11 jährigen Sohnemann war das zu doof.
Tricktechnisch ist das nartürlich geil gemacht, aber null Story, keine Spannung, gäääähn, sechs setzten.
 
AW: Transformers: Revenge of the Fallen

Nimmt sich leider nicht ernst genug :(

Es gibt zuviele Trash-"Charaktere", die weder der Story was bringen noch wirklich lustig sind - vielmehr versuchen lustig zu sein.

Schade - einfach weniger Trash Humor und dafür den mehr als mageren Endfight zwischen Optimus Prime und dem anderen Decepticon 5-10 Minuten verlängern.

Aber da hat Megan Fox wohl zuviel des Budgets gefressen ;)
 
AW: Transformers: Revenge of the Fallen

Also der erste Teil war ok.
Dieser hat mir absolut nicht gefallen.Ein schlechter Aufguss.
 
Zurück
Oben