Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Transformers Die Rache

stani2017

Freak
Registriert
6. Juni 2008
Beiträge
273
Reaktionspunkte
77
Punkte
28
Ort
Österreich
Originaltitel: Transformers: Revenge of the Fallen
IMG Removed
Status: abgedreht
IMG Removed
Link veralten (gelöscht): Link veralten (gelöscht)
IMG Removed
Link veralten (gelöscht), Link veralten (gelöscht)
IMG Removed
Link veralten (gelöscht) Link veralten (gelöscht)[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]
Regie:
Link veralten (gelöscht)
Drehbuch: Link veralten (gelöscht), Link veralten (gelöscht), Link veralten (gelöscht), Link veralten (gelöscht)
[/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif] [/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]mit Link veralten (gelöscht), Link veralten (gelöscht), Link veralten (gelöscht), Link veralten (gelöscht), Link veralten (gelöscht), Link veralten (gelöscht)[/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif] [/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Die Schlacht um die Erde wurde im Link veralten (gelöscht) ausgetragen, doch nun geht der Kampf ums Universum los. Der tote "Körper" des bösen Decepticon Megatron wurde von einer Militärbasis gestohlen. Wiederbelebt und mit neuen Robotern als Verstärkung sucht er nach Rache, doch auch die Autobots finden neue metallische Verbündete. [/FONT] [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Der Link veralten (gelöscht) folgt 2011.[/FONT]

[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]
[/FONT]IMG Removed Link veralten (gelöscht) Link veralten (gelöscht) 24.06.2009 Premiere

(Quelle:zelluloid.de)

Trailer:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

 
AW: Transformers Die Rache

hammaaaa fand schon teil 1 super..
meine megan fox spielt wieder mit :yahoo::D
 
AW: Transformers Die Rache

Ich habe den Film auch nur geschaut, weil Megan so wunderschöne, blaue Augen hat! :cuoricini:
Ich freue mich drauf, thx für die Info.
 
AW: Transformers Die Rache

fand auch Teil1 echt n1

war nciht zu kurz und nicht zu lang
 
AW: Transformers Die Rache

hm freu mich schon auf den zweiten!
aber nun da megatron nicht mehr existiert... bin mal gespannt:)
 
AW: Transformers Die Rache

auf Transformers 2 freue ich mich auch wie ein kleines Kind :)

... und natürlich ist es genial, dass Megan Fox wieder dabei ist :)
 
AW: Transformers Die Rache

Hallo erstmal,

Fand den ersten Teil echt Super!!!
Habe mir den 1.Teil sogar öfters angesehen!!!
Bin mal gespannt wie es weiter geht???


Gruss an alle von Dreamermax:diablo:
 
Zurück
Oben