Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Transformer 0.0.2 for Diablo 2

AW: Transformer 0.0.2 for Diablo 2

Das ist die Soft fürs Diablo2, und nur dafür!!!!!!!!!

Edit: Diablo 2.3 mußt du aktuelle Underword Soft nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Transformer 0.0.2 for Diablo 2

transformer ist die soft fürs neue diablo 2!!!!
nicht fürs diablo rev 2.3
 
AW: Transformer 0.0.2 for Diablo 2

So, seit Samstag habe ich auch ein Diablo² mit HD+ Karte in folgender konstellation:

Technisat Digicorder HD S2
Oberer CI Schacht: AlphaCrypt TC mit Sky
Unterer CI Schacht: Diablo² mit HD+ Karte

Freischaltung ging im Technisat nicht, hierfür benötigte ich für einige Sekunden einen HD+ Receiver.

Am Samstag hatte gab es keine Probleme bei gucken von RTL HD auch nach 2,5 Stunden nicht.

Sonntag hatte ich 2 Stunden Sky an und dann habe ich auf RTL HD geschaltet, nach ein paar Minuten gab es Probleme, das Bild frierte ein, nach einem hin unt herschalten war das Bild wieder da, allerdings nicht lange.

Auch hier scheint es also ein Hitzeproblem zu geben, das Modul wird sehr heiß.

Hat jemend eine Idee wie man das lösen kann?

Werde mal weiter beobachten wie sich das ganze entwickelt.
 
AW: Transformer 0.0.2 for Diablo 2

Kann mir bitte mal jemand behilflich sein, die Soft "Transformer" für Diablo2 zu finden? Danke!
 
AW: Transformer 0.0.2 for Diablo 2

seppy28 schrieb das er mit dem diablo2/transformer software und ner v13 nds karte teilweise sky hellbekommen hat. mit welchen einstellungen soll das denn funktionieren?
ich finde im menü unter CAS nix wo ich videoguard auf "on" setzen kann.
receiver ist ein technisat hd8.

grüße..torsten
 
AW: Transformer 0.0.2 for Diablo 2

Die NDS V13 Karte funktioniert im Diablo2 und der Transformer Software ohne Probleme. Alles mit den Standard Einstellungen. Prüfe mal deine CAID Einstellungen sowie alle E*Us auf ON.
 
AW: Transformer 0.0.2 for Diablo 2

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
doch doch

es gibt den update ob der wirklich die diablo 2 voll nachupdate ist offen seit heute mit dem cas 9,10.

nie es gibt nicht sagen den es gibt immer neuigkeiten ....ein alter verkäufer trick mann soll anstatt gibt es nicht sagen im moment gibts es nicht in der zukunft vielleicht heheheh

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Transformer 0.0.2 for Diablo 2

selber getestet diablo1 wird zu diablo2 man kann dann jede Firmware für diablo 2 flachen.
 
AW: Transformer 0.0.2 for Diablo 2

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ja die sw funzt aber was ist mit der hardware ?

hmm oder hat duolabs wieder mal die alte d1 extra kastriert per software um sie später per update freizuschalten?
also diese duolabs ähneln eher einer abzocker firma

ich werde erst updaten wenn die files gratis herum liegen auf den servern hatte leztes mal schon 30 euro bezahlt ohne grosse resultate zu erziehlen
 
AW: Transformer 0.0.2 for Diablo 2

Hallo zusammen,

ein paar Worte zum Thema. Ich habe Diablo2 und Diablo light upgedatet auf Diablo2 - die € 19,00 waren eine sehr gute Investition. Die Soft auf dem Diablo Light wird nun mit 4.0 ausgewiesen. Es funktioniert bei mir nun die HD+
Karte ohne Probleme und auch die Sky AP3-Karte = Kabelkarte (Ö); war bisher nur mit AlphaCrypt Classic mit Soft 3.19 möglich. Die Umschaltzeiten sind meines Erachtens auch besser als beim Diablo2. Das Update selbst hat gut und ohne Probleme funktioniert. Also muß ja jeder für sich entscheiden, aber für mich hat sich die Investition wirklich gelohnt.

Gruß
carduser :emoticon-0142-happy
 
AW: Transformer 0.0.2 for Diablo 2

Hallo!

Ich habe das Update von meinem Diablo 2.3 auf das Diablo 2 auch gemacht. Hat sich gelohnt. Läuft gut und das Cam wird nicht mehr ganz so heiß. Ich finde es nur frech von Duolabs denjenigen gegenüber, die sich ein Diablo 2 gekauft haben.
 
Zurück
Oben