Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Transformer 0.0.2 for Diablo 2

AW: Transformer 0.0.2 for Diablo 2

Bei mir gehts auch, und das Modul wird auch nicht übermäßig heiß. Allerdings kann ich weder aufnehmen noch timeshiften. Das könnte natürlich daran liegen, dass ich das Teil mit dem Humax iCord HD+ in einem HD+ - Gerät betreibe. Möglicherweise hat hier Humax bereits Vorkehrungen getroffen, dass sich die Beschränkungen nicht einfach durch Verwendung eines CAMs statt des internen Cardreaders umgehen lassen. ;) Genauso gut könnte es aber natürlich auch ein Problem des CAMs sein.

Insofern wäre es mal interessant zu wissen, wie sich das Teil in einem normalen, also einem Nicht-HD+-PVR verhält.
 
AW: Transformer 0.0.2 for Diablo 2

denke eher das es am receiver liegt!
 
AW: Transformer 0.0.2 for Diablo 2

Ja, ich denke wie gesagt auch, dass es am Humax liegt. Mich persönlich juckt es nicht weiter, es hatte mich halt nur mal interessiert, ob's geht.

Trotzdem wäre es mal interessant, Feedback von anderen Leuten zu lesen, wie's bei denen läuft.
 
AW: Transformer 0.0.2 for Diablo 2

Hi.

Weis jemand ob die neue weiße SKY UK Karte damit funktioniert?

Danke
lg
emotion
 
AW: Transformer 0.0.2 for Diablo 2

soll glaube ich nicht funken!

hab irgenwie was in erinnerung das jemand erzählt das die engländer wohl am motzen sind weil die sky uk nicht geht!
 
AW: Transformer 0.0.2 for Diablo 2

Hallo,

habe ein Diablo 2 mit Transformer und eine Sky NDS-Karte eingesteckt (aus dem Weihnachts-199-EUR-Angebot). Als Receiver verwende ich den Topfield SRP-2100.

Das Entschlüsseln der Skykanäle macht mir aber Probleme. Einige gehen anstandslos (Sky Cinema HD z.B.), manche Kanäle gehen aber gar nicht (motorvision) und andere (SciFi, 13th Street) gingen schon mal, gehen jetzt wieder nicht. Wenn ein Sender nicht entschlüsselt wird, funktioniert er manchmal nach einem Neustart des Recievers, aber auch nicht zuverlässig.

Habe das Diablo2 eigentlich gekauft, weil ich HD+ und Sky in einem CAM haben wollte, aber ich glaub so langsam, ich brauch ne AC light mit S02.

Update: Ich habe jetzt ein bisschen rumgespielt und Auto PMT auf "ein" geschaltet. Stichprobe: 13th Street geht, SciFi trotzdem nicht..
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Transformer 0.0.2 for Diablo 2

Hallo zusammen,

bin neu hier und brauche hilfe um Diablo Cam Light Rev 2.3 auf Diablo 2

Kann mir eine Helfen?

Denke ich mache alles richtig, aber der Cam Typ wird nicht erkannt!

Wait for DIABLO CAM connection ...
Unknown CAM type
Operation error
 
AW: Transformer 0.0.2 for Diablo 2

Willst du Update machen von einem Diablo 2.3 auf Diablo2 ?????

Das geht nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Zurück
Oben