Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Transfermarkt: Wölfe jagen Piotr Trochowski

Skyline01

Elite Lord
Registriert
5. September 2009
Beiträge
3.983
Reaktionspunkte
2.726
Punkte
113
Ort
Digital-Eliteboard
Transfermarkt: Wölfe jagen Piotr Trochowski

Der VfL Wolfsburg bastelt bereits am Kader für die kommende Saison. Dabei steht Nationalspieler Piotr Trochowski vom Hamburger SV offenbar ganz oben auf der Liste. "Frisches Blut im Team ist notwendig, er ist ein interessanter Spieler", sagte Dieter Hoeneß, der Manager der Wölfe, dem "kicker". Trochowski, dessen Vertrag beim HSV noch bis 2011 läuft, könnte beim VfL Christian Gentner ersetzen, der den Verein ablösefrei verlässt und zum VfB Stuttgart zurückkehrt.

"Wir wollen nicht das gesamte Team umbauen, aber wir wollen die Mannschaft stärker machen", sagte Hoeneß weiter. Deshalb soll nach "kicker"-Informationen auch Interesse an Herthas Abwehrspieler Arne Friedrich und Stuttgarts Nationalstürmer Cacau bestehen.

Millionenvertrag für Cacau
Der Vertrag des gebürtigen Brasilianers bei den Schwaben läuft aus, der Angreifer ist im Sommer ablösefrei zu haben. Das hat auch den AC Mailand auf den Plan gerufen. Der Traditionsklub soll sich nach italienischen Medienberichten bereits mit Cacau geeinigt haben. Demnach liegt dem 29-Jährigen ein Dreijahresvertrag mit einem jährlichen Nettoeinkommen von 2,7 Millionen Euro vor. Interessant dabei: Cacau soll als dritter Mann für den Sturm der "Rossoneri" verpflichtet werden, hinter den eigentlichen Stammkräften Pato und Borriello.

Hoffenheim heiß auf Harnik
Auch bei 1899 Hoffenheim schreiten die Planungen für die neue Spielzeit voran. Ralf Rangnick, der Trainer der Kraichgauer, wurde beim Zweitliga-Topspiel zwischen Fortuna Düsseldorf und dem FC St. Pauli gesichtet. Wie der "Express" berichtet hat Hoffenheims Trainer dabei Außenbahnspieler Martin Harnik von Fortuna Düsseldorf und St. Paulis Angreifer Rouwen Hennings beobachtet.

Eichner in der Liga heiß begehrt
Ein anderer Spieler steht bei 1899 dagegen vor dem Absprung. An Linksverteidiger Christian Eichner soll der Liga-Rivale 1.FC Köln brennendes Interesse haben. Der frühere Karlsruher soll im Sommer für den glücklosen Pierre Wome an den Rhein wechseln und die Abwehr der Kölner stabilisieren. Nach Informationen verschiedener Medien will Eichner Hoffenheim nach dieser Saison verlassen Auch Frankfurt und Mainz sollen Interesse an einer Verpflichtung des 27-Jährigen haben.

Quelle: T-online
 
Zurück
Oben