Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Transfer-Hammer bei den Bayern!

Bastisdad

Power Elite User
Registriert
2. Dezember 2007
Beiträge
2.468
Reaktionspunkte
1.862
Punkte
113
Ort
in der Nähe von
Lucio wechselt zu Inter Mailand


Brasilianer erhält nach Ärztlicher Untersuchung einen 3-Jahres-Vertrag


Transfer-Hammer bei den Bayern!
Abwehr-Star Link ist nicht mehr aktiv. (31) verlässt den deutschen Rekordmeister und wird in der kommenden Saison für den italienischen Traditionsklub
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
auflaufen.


Ciao Lucio!
Nach 5 Jahren bei den Bayern wird der Weltmeister von 2002 bei den Italienern einen 3-Jahres-Vertrag unterschreiben, erklärte
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
(57). Der Bayern-Macher: „Die Vereine sind sich einig, und der Spieler ist sich mit dem Verein einig.“
Und weiter: „Lucio wird heute oder morgen zur sportärztlichen Untersuchung nach Mailand reisen.“
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.
Schon vor wenigen Tagen erklärte Hoeneß zu einem möglichen Wechsel: „Es liegt an ihm (Lucio/d. Red), wie es weitergeht. Wenn er zu uns kommt und sagt, er möchte dahin oder dorthin, werden wir uns damit beschäftigen.“
Jetzt ging alles ganz schnell. Zwar trainierte Lucio am Vormittag noch mit den Bayern, doch
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
wird der Kapitän der brasilianischen Nationalmannschaft nicht mehr mit antreten.

Mit den Bayern holte Lucio drei Mal das Double: 2005, 2006 und 2008 wurde er jeweils Deutscher Meister und DFB-Pokalsieger. Insgesamt bestritt er für Bayern und Bayer Leverkusen (2001 bis 2004) 236 Bundesligaspiele

Quelle:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Transfer-Hammer bei den Bayern!

da bin ich ja mal gespannt wen die bayern dann verpflichten werden? ist lucio ablösefrei gewesen oder wieviel hat er gekostet?
 
AW: Transfer-Hammer bei den Bayern!

die ablöse von lucio 8.000.000 €
ich hätte den gerne bei fenerbahce gesehen mit altintop zusammen naja hoffentlich verlängert diego lugano noch sien vertrag
 
AW: Transfer-Hammer bei den Bayern!

verstehe die Bayern nicht einen mann wie Lucio wegzugeben
für mich einen der besten innenverteiliger der welt...
bin gespannt
 
AW: Transfer-Hammer bei den Bayern!

Herzlichen Glückwunsch !!! die Bayern haben für über 50mio ihre Manschaft verschlechtert.... Braafheid, Badstuber, Pranjic für Ze Roberto, Podolski und Lucio.....jetzt noch Rensing ins Tor, dann ist die Manschaft super aufgestellt (für den Gegner)!!
 
AW: Transfer-Hammer bei den Bayern!

ganz sauber sind nicht,hoffentlich treffen sie auf Inter dann werden sie sehen was sie falsch gemacht haben
 
AW: Transfer-Hammer bei den Bayern!

Hallo.
Ich bin gespannt wie Ribery sich jetzt verhält.
Ich vermute, er wird in entscheidenden Spielen jetzt krank sein.
Für Bayern ist er keine Verstärkung mehr.
 
Zurück
Oben