1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Transfer-Hammer bei den Bayern!

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Bastisdad, 16. Juli 2009.

  1. Bastisdad
    Offline

    Bastisdad VIP

    Registriert:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    1.896
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    in der Nähe von
    Lucio wechselt zu Inter Mailand


    Brasilianer erhält nach Ärztlicher Untersuchung einen 3-Jahres-Vertrag


    Transfer-Hammer bei den Bayern!
    Abwehr-Star

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    (31) verlässt den deutschen Rekordmeister und wird in der kommenden Saison für den italienischen Traditionsklub

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    auflaufen.


    Ciao Lucio!
    Nach 5 Jahren bei den Bayern wird der Weltmeister von 2002 bei den Italienern einen 3-Jahres-Vertrag unterschreiben, erklärte

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    (57). Der Bayern-Macher: „Die Vereine sind sich einig, und der Spieler ist sich mit dem Verein einig.“
    Und weiter: „Lucio wird heute oder morgen zur sportärztlichen Untersuchung nach Mailand reisen.“

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    .
    Schon vor wenigen Tagen erklärte Hoeneß zu einem möglichen Wechsel: „Es liegt an ihm (Lucio/d. Red), wie es weitergeht. Wenn er zu uns kommt und sagt, er möchte dahin oder dorthin, werden wir uns damit beschäftigen.“
    Jetzt ging alles ganz schnell. Zwar trainierte Lucio am Vormittag noch mit den Bayern, doch

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    wird der Kapitän der brasilianischen Nationalmannschaft nicht mehr mit antreten.

    Mit den Bayern holte Lucio drei Mal das Double: 2005, 2006 und 2008 wurde er jeweils Deutscher Meister und DFB-Pokalsieger. Insgesamt bestritt er für Bayern und Bayer Leverkusen (2001 bis 2004) 236 Bundesligaspiele

    Quelle:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #1
    Pilot gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. carhatt
    Offline

    carhatt VIP

    Registriert:
    24. März 2009
    Beiträge:
    1.569
    Zustimmungen:
    358
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Transfer-Hammer bei den Bayern!

    da bin ich ja mal gespannt wen die bayern dann verpflichten werden? ist lucio ablösefrei gewesen oder wieviel hat er gekostet?
     
    #2
  4. semih27
    Offline

    semih27 Spezialist

    Registriert:
    8. November 2008
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    manager
    AW: Transfer-Hammer bei den Bayern!

    die ablöse von lucio 8.000.000 €
    ich hätte den gerne bei fenerbahce gesehen mit altintop zusammen naja hoffentlich verlängert diego lugano noch sien vertrag
     
    #3
  5. Diego888
    Offline

    Diego888 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    19. März 2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Transfer-Hammer bei den Bayern!

    verstehe die Bayern nicht einen mann wie Lucio wegzugeben
    für mich einen der besten innenverteiliger der welt...
    bin gespannt
     
    #4
  6. messerjogge
    Offline

    messerjogge Hacker

    Registriert:
    30. November 2007
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Transfer-Hammer bei den Bayern!

    Herzlichen Glückwunsch !!! die Bayern haben für über 50mio ihre Manschaft verschlechtert.... Braafheid, Badstuber, Pranjic für Ze Roberto, Podolski und Lucio.....jetzt noch Rensing ins Tor, dann ist die Manschaft super aufgestellt (für den Gegner)!!
     
    #5
    1 Person gefällt das.
  7. Tayler
    Offline

    Tayler Newbie

    Registriert:
    10. April 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Transfer-Hammer bei den Bayern!

    ganz sauber sind nicht,hoffentlich treffen sie auf Inter dann werden sie sehen was sie falsch gemacht haben
     
    #6
  8. tropheus
    Offline

    tropheus Newbie

    Registriert:
    17. November 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Transfer-Hammer bei den Bayern!

    Hallo.
    Ich bin gespannt wie Ribery sich jetzt verhält.
    Ich vermute, er wird in entscheidenden Spielen jetzt krank sein.
    Für Bayern ist er keine Verstärkung mehr.
     
    #7

Diese Seite empfehlen