Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Transcend Usb Stick Wieder Zu Benutzen

AW: Transcend USB Stick wieder zu benutzen

Hallo Anderl,

hab das aus #13 getestet, bei 7% hengen geblieben, und nach ca. 10min. kamm das: chkdsk.exe-Gerät-Zeitüberschreitung?
Dein vorsclag aus, #15 konnte ich nichts testen, da bei klicken auf: Eigenschafen, sehr lange dauerte, und kamm nichts, so das ich das unterbrechen musste?
Danach lief mein BS. Win7 Ultimate, sehr langsam, und bei PC ausschalten, dauerte es über 20min.?
Wenn es nichts mehr hilft, dann ist der HP v165w, wie du sagst, zu entsorgen?

Aber was mich wundert, nach dem ich das Stick einstecke, wird er sofort erkant, und nach doppelklick zeigt er die progs. und ordner? Aber wenn ich ein prog. oder ordner versuche zu öffnen, dann lahmt er gewaltig?

Gruß
dersate
 
AW: Transcend USB Stick wieder zu benutzen

Kannst Du den USB-Stick mal in einem anderen USB-Port oder gar auf einem anderen Rechner testen?
Nur für den Fall, dass die Stick-Probleme gar nichts mit dem Stick an sich zu tun haben.

Gruß

Fisher
 
AW: Transcend USB Stick wieder zu benutzen

schon versucht die Partition über den Gerätemanager zu löschen und neu anzulegen ?
 
AW: Transcend USB Stick wieder zu benutzen

Hallo,

@Fisher,

ja, das habe ich. Gerade lauft der USB Stick auf: PC-DELL Optiplex 740 mit Win 7 Home Premium. Das verhalten des USB Sticks ist genau so wie auf dem anderen PC? Beim einstecken, sofort angezeigt, bei doppelklick auf das USB laufwerk, zeigt er alle Ordner, aber bei öffnen eines Ordner, musste ich ca. 15min. warten, bis der Ordner geöffnet wurde?
Und ja, alle USB-Prts habe ich getestet.

@firc75,

ich habe es versucht das USB Stick zu formtiern, mit HP USB Disk Storage, und im Computerverwaltung, hate aber keine schanse. Danke für das tipp.

Gruß
dersate
 
AW: Transcend USB Stick wieder zu benutzen

Der Stick ist kaputt!
Warum so viel kostbare Zeit damit verschwenden für einen Billigartikel?! Hättest du in der Zeit meinetwegen Flaschen in der Natur eingesammelt, hättest du von dem Geld schon 2 neue Sticks kaufen können.
Aber ich muss ja zum Glück nicht alles verstehen.

-supraracer
 
AW: Transcend USB Stick wieder zu benutzen

Partition löschen und neu erstellen...


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Transcend USB Stick wieder zu benutzen

Hast du schon mal versucht den Stick per Linux LiveCD und gparted zu Formatieren?
 
AW: Transcend USB Stick wieder zu benutzen

nach diesem Sammelsurium an Hinweisen ist jeder leser im Anschluss Partitions & Filesysteme Experte sowie deren Tools :)
 
AW: Transcend USB Stick wieder zu benutzen

Selbst wenn der Stick erst mal wieder funktioniert, tritt der Fehler nach kurzer Zeit wieder auf, da gebe ich dir Brief und Siegel drauf.
Ich drehe den Spieß sogar um und sage, es ist grob fahrlässig einen User mit viel Spieltrieb seine Sticks mit "Müh und Not" reparieren zu lassen, auf die er später mit gutem Gewissen dann wieder Daten kopiert. Wie auch immer, ich bin schon auf die Folgethreads gespannt wie "Hilfe, benötige dringend ein Datenrettungstool für USB Sticks, alle meine Urlaubsbilder sind weg". :D
Aber du hast recht, jedem sein Hobby. Weitermachen...

-supraracer
 
AW: Transcend USB Stick wieder zu benutzen

Hallo supraracer,

dein beitrag zum thema ist in ordnung, aber, der hilft nichts weiter um das problem zu lösen. Wir sind alle hier (die meisten user) um zu lernen, oder.

Gruß
dersate
 
AW: Transcend USB Stick wieder zu benutzen

Es ist zwar etwas O.T. dennoch ist es mir wichtig festzuhalten, dass im DEB versucht wird zu helfen, so gut es geht.

Wenn alle Spezialisten und firm in der Materie wären, gäbe es Boards wie dieses nicht.

Außerdem können derartige Threads Usern mit gleichartigen Problemen sehr gut als Anleitung dienen.

Gruß

Fisher
 
AW: Transcend USB Stick wieder zu benutzen

ich finde supraracer trifft den Nagel auf den Kopf.

man sollte kein Datenverlusst haben, ich mache nun schon 20 Jahre IT, und der Stick läge bei mir längst im Müll !

Dann liefe er evtl. wieder, der User kopiert Daten darauf und schwups, sind diese futsch, das hat nichts mit Lösung und Helfen zu tun.

Eine klare Empfehlung auch meinerseits ist den Stick zu entsorgen !!

Mfg
 
AW: Transcend USB Stick wieder zu benutzen

Ich denke, der durchaus gut gemeinte Hinweis wurde verstanden. Somit bitte wieder zurück zum Thema.

Gruß

Fisher
 
AW: Transcend USB Stick wieder zu benutzen

Hallo,

@Anderl,

dein tipp aus #21, brachte auch nichts, meldung wie ihm #6.

@Radix2k,

nein, das habe ich nichts, weill ich die, Linux LiveCD nichts habe, und bei googeln, auch nichts gefunden?

Gruß
dersate
 
Zurück
Oben