1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Archiv Traffic Assistent Highspeed - wo sind die Daten?

Dieses Thema im Forum "Becker Archiv" wurde erstellt von Lohenstein, 17. November 2009.

  1. Lohenstein
    Offline

    Lohenstein Freak

    Registriert:
    3. Oktober 2009
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,
    ich suche die im Gerät gespeicherten Daten wie Routen und Wegpunkte, um sie auf ein anderes, baugleiches Gerät zu übertragen.
    Kann mir jemand sagen, mit welcher Software ich diese Daten auslesen bzw. auswerten kann und wie die Datei(en) heißen, in welchen solche Daten versteckt sind?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. hoerni0815
    Offline

    hoerni0815 Elite Lord

    Registriert:
    30. November 2008
    Beiträge:
    5.144
    Zustimmungen:
    6.161
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Geheim
    Ort:
    Nähe Trier
    AW: Traffic Assistent Highspeed - wo sind die Daten?

    Welches Gerät hast du denn ganz genau?
    Du solltest aber Zugriff bekommen über active sync,da kannste dann auf den Flash Speicher zugreifen,und die Dateien rauskopieren,aber wo die nun abgelegt sind weiss ich nicht.
     
    #2

Diese Seite empfehlen