Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 7827,7914,7928,7934,7988 Traffic Assist Highspeed II komplett neu aufsetzen

M374X

Newbie
Registriert
29. September 2011
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen,

meine Mutter hat ein Traffic Assist Highspeed II. Das Ding ist total veraltet, noch nie ein Kartenupdate und auch sonst nicht so das was ich mir unter einem Navi vorstelle, aber ich muss es ja auch nicht benutzen :D
Aber gut... Kennt da vielleicht jemand ne bessere Software Version die ich drauf machen könnte oder wenigstens ne aktualisierte?`Dann brauch ich ja noch Kartenmaterial, nfs'e, poi's usw... Habt ihr da vielleicht mal ein paar Links für mich?

Ich kenn mich mit dem Ding leider überhaupt nicht aus und habe es auch nicht zur Hand oder in meiner Nähe.... Ich habe lediglich eine 4GB SD HC Karte, was aber fürs erste reichen müsste... :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Traffic Assist Highspeed II komplett neu aufsetzen

Hallo M374X,

sei erst einmal hier begrüßt im DEB Board.

Zu deinem Fall gäbe ist im Moment nur zu sagen das es hier im Software Thread nur eine Version 3.0 vorhanden ist.
Diese müsstest Du downloaden und auf Speicherkarte installieren, somit hättest Du zumindestens schon einmal neuere Karten für das Navi.
Allerdings sind das auch nicht mehr die neuesten aber ein weiteres Upadte wird von Becker nicht kommen.
Zudem gibt es von der DVD 3.0 zweierlei Versionen, Du müsstest schon schauen welches Navi es genau ist damit es auch past und angenommen wird.

Die reine Software des Navis kannst nur über Becker beziehen diese müsste auf der Beckerseite zu bekommen sein, lese mal in die Supportthreads nach dort hat jemand den Link nach Becker gesetzt, allerdings benötigst Du dafür die Seriennumer des Gerätes und kannst es dort kostenlos Downloaden.

Dann die Karten DVD 3.0 geladen auf DVD gebrannt und anschließend auf die Speicherkarte installiert dann ist alles neu.
Eine 2 GB Karte ist da ausreichend.
 
AW: Traffic Assist Highspeed II komplett neu aufsetzen

Auf dem gerät läuft auf jeden Fall auch Navigon 6. Un da gibt es aktuelle Karten.
 
Zurück
Oben