1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Traffic Assist Highspeed II komplett neu aufsetzen

Dieses Thema im Forum "Softwaresupport Becker 7827 - 7934" wurde erstellt von M374X, 30. September 2011.

1. M374X

M374X Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

meine Mutter hat ein Traffic Assist Highspeed II. Das Ding ist total veraltet, noch nie ein Kartenupdate und auch sonst nicht so das was ich mir unter einem Navi vorstelle, aber ich muss es ja auch nicht benutzen :D
    Aber gut... Kennt da vielleicht jemand ne bessere Software Version die ich drauf machen könnte oder wenigstens ne aktualisierte?`Dann brauch ich ja noch Kartenmaterial, nfs'e, poi's usw... Habt ihr da vielleicht mal ein paar Links für mich?

Ich kenn mich mit dem Ding leider überhaupt nicht aus und habe es auch nicht zur Hand oder in meiner Nähe.... Ich habe lediglich eine 4GB SD HC Karte, was aber fürs erste reichen müsste... :D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Oktober 2011
  2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. Goldibear

Goldibear Chef Mod Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    System und Netzwerkadministrator
    AW: Traffic Assist Highspeed II komplett neu aufsetzen

Hallo M374X,

sei erst einmal hier begrüßt im DEB Board.

Zu deinem Fall gäbe ist im Moment nur zu sagen das es hier im Software Thread nur eine Version 3.0 vorhanden ist.
    Diese müsstest Du downloaden und auf Speicherkarte installieren, somit hättest Du zumindestens schon einmal neuere Karten für das Navi.
    Allerdings sind das auch nicht mehr die neuesten aber ein weiteres Upadte wird von Becker nicht kommen.
    Zudem gibt es von der DVD 3.0 zweierlei Versionen, Du müsstest schon schauen welches Navi es genau ist damit es auch past und angenommen wird.

Die reine Software des Navis kannst nur über Becker beziehen diese müsste auf der Beckerseite zu bekommen sein, lese mal in die Supportthreads nach dort hat jemand den Link nach Becker gesetzt, allerdings benötigst Du dafür die Seriennumer des Gerätes und kannst es dort kostenlos Downloaden.

Dann die Karten DVD 3.0 geladen auf DVD gebrannt und anschließend auf die Speicherkarte installiert dann ist alles neu.
    Eine 2 GB Karte ist da ausreichend.

4. bodospann

bodospann Newbie

Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Traffic Assist Highspeed II komplett neu aufsetzen

Auf dem gerät läuft auf jeden Fall auch Navigon 6. Un da gibt es aktuelle Karten.

Diese Seite empfehlen