Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 7827,7914,7928,7934,7988 Traffic Assist Highspeed II 7988 mit Primo 1.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pcfreack01

Newbie
Registriert
8. April 2011
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo ich habe das Navi von Becker Traffic Assist Highspeed II 7988 und habe Igo Primo 1.2 drauf, soweit funktioniert es aber wenn ich auf navigieren oder Karte anzeigen gehe kommt die meldung

failed to open
file: map_housenumber_bg@130X28.bmp
exiting application


und dann gehts zurück ins Startmenue des Navigator

was kann ich da ändern damit die meldung nicht mehr kommt?

Vielen dank im voraus

Pcfreack01
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Habe Dich hierher verschoben, weil Dein Problem hierhin gehört. Indem Post, wo DU gepostet hattest dient nur als Info !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Traffic Assist Highspeed II 7988 mit Primo 1.2

Hallo Pcfreak01,

schau Dir mal die Fehlermeldung genau an.
Normalerweise müsstest Du von selber drauf kommen, da die Fehlermeldung doch bereits sagt was sie will.
Das Files map_housenumber_bg@130X28bmp kann er nicht einbinden oder es ist für deine Navi Anzeige nicht vorhanden, also fehlt Dir wahrscheinlich genau diese File.

Es gibt ja mehrere Auflösungen z. Bs. 480x272 schaue mal dort nach ob es vorhanden ist, wenn ja kopierst Du es ind den Ordner der deine Auflösung entspricht.
Danach machst Du den Save Ordner leer und bottetst das Navi nochmals neu und schau ob die Fehlermeldung dann immer noch aufpoppt.

Gruß
Waasol
 
AW: Traffic Assist Highspeed II 7988 mit Primo 1.2

Das ist mir ist schon aufgefallen, aber leider nicht vorhanden in der Data.zip auch in den anderen auflösungen 320_240, 480_272 und 800_480 nicht. Da ist nur eine map_housenumber_bg.bmp vorhanden.

Wo bekomm ich die datei her?
 
AW: Traffic Assist Highspeed II 7988 mit Primo 1.2

Hallo,

dann nimm doch mal diese bmp und mach das @ und die 130X28 dazwischen.
Sonst lade dir diese bmp mal in ein Programm wie Photoshop und ändere sie in die Größe ab und lege sie dann dort rein was macht er dann.

Gruß
Waasol
 
AW: Traffic Assist Highspeed II 7988 mit Primo 1.2

das habe ich probiert geht auch nicht. Was macht die datei eigentlich wo für ist die? Und im Photoshop lässt sie auch nicht öffnen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Traffic Assist Highspeed II 7988 mit Primo 1.2

Hallo Pcfreak01,

so aus der Ferne weiss ich das jetzt auch nicht.
Frage wäre sowieso wo hast Du das installiert, diekt auf My Flash Disk oder auf der Speicherkarte und startest es über ein Menü.
Aber Fakt ist das er die besagt Datei benötigt um das auf deinem Navi sauber anzeigen zu können.

Schau mal in der Rubrik iGO-Primo nach dort stehen mehrere Threads iGO-Primo 1.2 betreffend vielleicht kannst Du dort deine Antwort finden, zumal ich da irgendwo gelesen hatte das jemand ein ähnliches Problem hatte und auch dafür eine Lösung aufgezeigt wurde.

Der eine Thread ist von hausmeisterpaul und der andere ist von thanks, da müsstest Du was finden und wenn nicht dann Frage dort mal nach, einer kann dir bestimmt dort einen Tipp geben.
Lesen musst Du allerdings da schon selber..

Hier geht es um die iGO Versionen die auf Beckergeräten installiert sind, ist zwar auch iGO-Primo 1.2 auf der neuen Becker Serie aber eben explizit für Becker angepasst.

Da Du aber ein älteres Gerät nutzt ist es nicht gesagt das es überhaupt bei Dir funktioniert, wenn ja dann nur mit gewissen Modifizierungen.
Dafür müsstest Du hermes120468 fragen da der sich besser mit den alten Serien von Becker besser auskennt.

Edit:
Schaue einfach mal in diesen Thread nach:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
dort die Seite 3 aufrufen und ab #Post 25 - 31 Lesen dann sollte dein Problem behoben sein.


Gruß
Waasol
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Traffic Assist Highspeed II 7988 mit Primo 1.2

Habe das problem gelöst.

danke euch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben