Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 7827,7914,7928,7934,7988 Traffic Assist 7977 mit igo primo GPS problem!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

komitisgr

Newbie
Registriert
12. Juli 2009
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo alle zusammen ich habe auf meine Becker Traffic Assist 7977 den igo primo instalirt er findet aber kein GPS ich war 1 stunden mit den auto unterwecks ohne erfolg

wo kann das liegen? oder was habe ich falsch gemachrt?

danke foraus
 
AW: Traffic Assist 7977 mit igo primo GPS problem!!!

hey,

hast du mal die einträge in der sys.txt geprüft? gpsport usw. vielleicht liegt es dran?

wie startest du igo primo?

ciao
 
AW: Traffic Assist 7977 mit igo primo GPS problem!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

hey arki
ich kenne mich damit nicht sehr gut aus.ich hab habe das programm einfach auf die karte gespielt und ich starte das durch die storange card mit doppel klick aber nur das erste mal.
der sys text ist so:




[debug]
skip_eula="1"
show_performance="0"
reserve_memory="2097152"
cache="262144"

[sound]
use_method="1"
os_volume="255"
sound_volume="255"
voice_volume="255"
ding=0

[tts]
tts_buffer=131072
announce_exit_directions=1
tts_logics=3
priority="HIGH"
always_say_road_names=1
announce_street_name=1
skip_exit_numbers=0


ich habe dort aber nichts verändert
 
AW: Traffic Assist 7977 mit igo primo GPS problem!!!

kopiere das mal in deine sys.txt

[gps]
port=2
baud=9600
set_messages="0"

[tmc]
port="COM,1"
baud=38400
source="gns"
show_all_provider_list=1
 
AW: Traffic Assist 7977 mit igo primo GPS problem!!!

genau ergänze deine sys.txt um den auszug von marko99, denke das die gps einstellungen so richtig sind.


wenn ich das richtig verstehe, startet dein navi zuerst die becker sw, und du bricht dann ins win ce aus? Richtig? wenn es so ist musst du zuerst im win ce becker beenden bevor du eine andere navi sw startest. becker belegt dir sonst die ports, und du wirst nie gps verbindung haben.

ciao
 
AW: Traffic Assist 7977 mit igo primo GPS problem!!!

Vielen Dank jungs.
Es hat super geklappt
am anfang hat es bischen gedauert aber jezz ist es super


:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben