1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Archiv Traffic Assist 7977 mit igo primo GPS problem!!!

Dieses Thema im Forum "Becker Archiv" wurde erstellt von komitisgr, 19. September 2010.

  1. komitisgr
    Offline

    komitisgr Newbie

    Registriert:
    12. Juli 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    hallo alle zusammen ich habe auf meine Becker Traffic Assist 7977 den igo primo instalirt er findet aber kein GPS ich war 1 stunden mit den auto unterwecks ohne erfolg

    wo kann das liegen? oder was habe ich falsch gemachrt?

    danke foraus
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. arki
    Offline

    arki Hacker

    Registriert:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    1.908
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Traffic Assist 7977 mit igo primo GPS problem!!!

    hey,

    hast du mal die einträge in der sys.txt geprüft? gpsport usw. vielleicht liegt es dran?

    wie startest du igo primo?

    ciao
     
    #2
  4. komitisgr
    Offline

    komitisgr Newbie

    Registriert:
    12. Juli 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Traffic Assist 7977 mit igo primo GPS problem!!!

    hey arki
    ich kenne mich damit nicht sehr gut aus.ich hab habe das programm einfach auf die karte gespielt und ich starte das durch die storange card mit doppel klick aber nur das erste mal.
    der sys text ist so:




    [debug]
    skip_eula="1"
    show_performance="0"
    reserve_memory="2097152"
    cache="262144"

    [sound]
    use_method="1"
    os_volume="255"
    sound_volume="255"
    voice_volume="255"
    ding=0

    [tts]
    tts_buffer=131072
    announce_exit_directions=1
    tts_logics=3
    priority="HIGH"
    always_say_road_names=1
    announce_street_name=1
    skip_exit_numbers=0


    ich habe dort aber nichts verändert
     
    #3
  5. Marko99
    Online

    Marko99 Guest

    AW: Traffic Assist 7977 mit igo primo GPS problem!!!

    kopiere das mal in deine sys.txt

    [gps]
    port=2
    baud=9600
    set_messages="0"

    [tmc]
    port="COM,1"
    baud=38400
    source="gns"
    show_all_provider_list=1
     
    #4
  6. arki
    Offline

    arki Hacker

    Registriert:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    1.908
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Traffic Assist 7977 mit igo primo GPS problem!!!

    genau ergänze deine sys.txt um den auszug von marko99, denke das die gps einstellungen so richtig sind.


    wenn ich das richtig verstehe, startet dein navi zuerst die becker sw, und du bricht dann ins win ce aus? Richtig? wenn es so ist musst du zuerst im win ce becker beenden bevor du eine andere navi sw startest. becker belegt dir sonst die ports, und du wirst nie gps verbindung haben.

    ciao
     
    #5
  7. komitisgr
    Offline

    komitisgr Newbie

    Registriert:
    12. Juli 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Traffic Assist 7977 mit igo primo GPS problem!!!

    Vielen Dank jungs.
    Es hat super geklappt
    am anfang hat es bischen gedauert aber jezz ist es super


    :emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp
     
    #6

Diese Seite empfehlen