1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Archiv Traffic Assist 7977 lest sich nicht starten

Dieses Thema im Forum "Becker Archiv" wurde erstellt von komitisgr, 24. September 2010.

  1. komitisgr
    Offline

    komitisgr Newbie

    Registriert:
    12. Juli 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    hallo zusammen ich habe ausversehen die karte von meine navigon auf meine
    Traffic Assist 7977 rein getan :emoticon-0183-swear und seit den lest es sich nicht mehr starten
    ich beckomme immer den fehler ( Could not load ressource DLL. DLL: \My Flash Disk\mnav\langENG.dll Erro: 126 ) ich habe die originale softwehr direckt bei becker geladen aber ich komme trotzdem nicht in das gerät rein

    ich bin für jede hilfe dankbar:(:(
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. jahallo
    Offline

    jahallo Ist oft hier

    Registriert:
    7. Juni 2010
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Traffic Assist 7977 lest sich nicht starten

    Hast du schon die " SYSTEM SOFTWARE 1.0.2 (09/2008) " versucht (so nicht nur das update) ? :

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Auf jedenfall hat ein Becker 2 jahre Garantie.
     
    #2
  4. komitisgr
    Offline

    komitisgr Newbie

    Registriert:
    12. Juli 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Traffic Assist 7977 lest sich nicht starten

    hai

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    ja das hab ich das problem ist ich kann mich nicht mit das gerät verbinden ich habe mit usb versucht und ich habe direckt über die karte versucht sobald ich den navi einschalte der zeigt mir immer den gleichen fehler
    hast du fileicht eine andere idee???
     
    #3
  5. jahallo
    Offline

    jahallo Ist oft hier

    Registriert:
    7. Juni 2010
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Traffic Assist 7977 lest sich nicht starten

    Hmm...
    Ich bin mir nicht sicher aber ich denke was jetzt nur noch möglich ist ist eine neue WINCE image darauf zu setzen. Aber ob du die irgendwo finden kann... ??
    Wenn du einen Kaufbeleg hast wurde ich bei Becker nachfragen/informieren.
     
    #4
  6. komitisgr
    Offline

    komitisgr Newbie

    Registriert:
    12. Juli 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Traffic Assist 7977 lest sich nicht starten

    problem gelöst:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp
    bei meine windows7 hat nicht funktionirt mit xp konnte ich mich mit das gerät verbinden
    danke trotzdem:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp
     
    #5
  7. jahallo
    Offline

    jahallo Ist oft hier

    Registriert:
    7. Juni 2010
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Traffic Assist 7977 lest sich nicht starten

    Schön ! Freut mich das du das wieder in Ordnung bekommen hast :)
    Hast du vielleicht Windows 7 64-bit ?

     
    #6

Diese Seite empfehlen