Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 7827,7914,7928,7934,7988 Traffic Assist 7977 lest sich nicht starten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

komitisgr

Newbie
Registriert
12. Juli 2009
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo zusammen ich habe ausversehen die karte von meine navigon auf meine
Traffic Assist 7977 rein getan :emoticon-0183-swear und seit den lest es sich nicht mehr starten
ich beckomme immer den fehler ( Could not load ressource DLL. DLL: \My Flash Disk\mnav\langENG.dll Erro: 126 ) ich habe die originale softwehr direckt bei becker geladen aber ich komme trotzdem nicht in das gerät rein

ich bin für jede hilfe dankbar:(:(
 
AW: Traffic Assist 7977 lest sich nicht starten

Hast du schon die " SYSTEM SOFTWARE 1.0.2 (09/2008) " versucht (so nicht nur das update) ? :
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Auf jedenfall hat ein Becker 2 jahre Garantie.
 
AW: Traffic Assist 7977 lest sich nicht starten

hai jahallo ja das hab ich das problem ist ich kann mich nicht mit das gerät verbinden ich habe mit usb versucht und ich habe direckt über die karte versucht sobald ich den navi einschalte der zeigt mir immer den gleichen fehler
hast du fileicht eine andere idee???
 
AW: Traffic Assist 7977 lest sich nicht starten

Hmm...
Ich bin mir nicht sicher aber ich denke was jetzt nur noch möglich ist ist eine neue WINCE image darauf zu setzen. Aber ob du die irgendwo finden kann... ??
Wenn du einen Kaufbeleg hast wurde ich bei Becker nachfragen/informieren.
 
AW: Traffic Assist 7977 lest sich nicht starten

problem gelöst:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp
bei meine windows7 hat nicht funktionirt mit xp konnte ich mich mit das gerät verbinden
danke trotzdem:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp
 
AW: Traffic Assist 7977 lest sich nicht starten

Schön ! Freut mich das du das wieder in Ordnung bekommen hast :)
Hast du vielleicht Windows 7 64-bit ?

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

F
Becker 7827,7914,7928,7934,7988 Becker 7977 startet nicht mehr
Antworten
1
Aufrufe
2K
Mark099
M
Zurück
Oben