Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 7827,7914,7928,7934,7988 Traffic Assist 7827 - alternative Firmware und neues Kartenmaterial

AW: Traffic Assist 7827 - alternative Firmware und neues Kartenmaterial

Werde ich jetzt mal versuchen, melde mich gleich wieder.

Nachtrag: Das selbe wie bei Revo: Erst sagt er mir das die Sprachdatei fehlt packe sie auf die SD dann kommt "unsupported voice" drücke auf "ok" und die Navi stürzt wieder ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Traffic Assist 7827 - alternative Firmware und neues Kartenmaterial

Hmm, dann ist dein Navi ein Sonderfall.
Ich kann da nicht weiter helfen, sorry.
 
AW: Traffic Assist 7827 - alternative Firmware und neues Kartenmaterial

Normaler Weise kannst du jede Revo Version verwenden die die Auflösung 480x272 hat. Wichtig ist erst, das Revo ganz durchstartet.
Dann kannst du hergehen und die Anpassungen zu deinem Gerät machen.
Marko hat natürlich recht, so richtig empfehlen kann ich dir keine.
Ich habe diese Version auf ein paar Becker Geräte gepackt. https://www.digital-eliteboard.com/...n-Medion-usw&p=1939836&viewfull=1#post1939836
 
AW: Traffic Assist 7827 - alternative Firmware und neues Kartenmaterial

Hallo aleks-3,
du hast irgend wo einen Falschen sys.txt Eintrag oder eine Kaputte TTS Voice drin
lösche alle deine im Ordner Content\Voice alle Dateien und füge nur diese
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
hinzu (diese nicht Entpacken, so belassen)

MfG
 
AW: Traffic Assist 7827 - alternative Firmware und neues Kartenmaterial

Hallo kostja30,
die Fehlermeldung ist weg ("unsupported voice"), das Navi stürzt trotzdem ab.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Werde ich sofort ausprobieren.
Grüße

Nachtrag : Im Angebot steht das die global cfg vorhanden ist ? Wenn ich die exe starte, dann zeigt er mir das die global cfg Datei fehlt.

Nachtrag 2: Was mir so aufgefallen ist, egal welche Revo version ich aufspiele, erscheint als aller erstes die Fehlermeldung global cfg Datei fehlt.
Anschließend nehme ich den global cfg Ordner mache ihn mit Winrar zu einer ZIP datei und schon kommt die Fehlermeldung nicht mehr. Könnte das daran liegen das die Navi dann abstürzt ?

Nachtrag 3: Ich weiß kommt ein bisschen früh doof von mir hier ein fettes SORRY, aber kann es vllt an meiner Firmware liegen ?
Habe noch die Version 1.0.0
 
Zuletzt bearbeitet:
Den global_cfg Ordner lässt du so wie er ist. Dort packst du die global_cfg.zip rein. Die global_cfg nicht entfachen. Data und branding auch nicht entpacken. https://www.digital-eliteboard.com/...al_cfg/page2&p=1911066&viewfull=1#post1911066

Nachtrag:
An deiner Firmware liegt es mit Sicherheit nicht.
Wenn du dein Navi startest, checkt wince deine SD karte ob dort eine autorun vorhanden ist. Wenn keine da ist, wird die Shell.exe ausgeführt und deine originale Firmware ( Navi sw )startet.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Traffic Assist 7827 - alternative Firmware und neues Kartenmaterial

Ah ich gebe es langsam auf habe keine Hoffnung mehr. Stürzt wieder ab
 
AW: Traffic Assist 7827 - alternative Firmware und neues Kartenmaterial

Bekommst du noch eine Fehlermeldung ?
 
AW: Traffic Assist 7827 - alternative Firmware und neues Kartenmaterial

Ja, unspported voice

grüße
 
AW: Traffic Assist 7827 - alternative Firmware und neues Kartenmaterial

Hallo aleks-3,

ok dann lese jetzt noch mal Post #33 und schau was dort im Spoiler steht.
Mache diesen Eintrag in die Sys.txt dann sollte die Fehlermeldung der Vergangenheit angehören.
Er sagt ganz klar das erdas Voive File nicht unterstützt und mit dem Befehl sagst Du ihm das er es
doch machen soll und dann geht es.
 
AW: Traffic Assist 7827 - alternative Firmware und neues Kartenmaterial

Hallo Waasol,
Fehlermeldung erscheint nicht mehr, Navi stürzt aber weiterhin beim starten ab.
 
AW: Traffic Assist 7827 - alternative Firmware und neues Kartenmaterial

Ok danke Sm1. Ich gehe jetzt schlafen, gute nacht :)


Nachtrag:
Ich fahre am Samstag in den Urlaub und wollte mein Navi benutzen. Meint ihr dafür reicht mir das Angebot von Navigon ?

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
servus,
ich habe mn775.rar installiert.
wo finde ich die karte?

servus,
wo finfe ich die karte von mn775.rar?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Traffic Assist 7827 - alternative Firmware und neues Kartenmaterial

Hallo,

da es sich um Navigon Software handelt, sind es auch Navigon Karten
Du solltest da mal unter Navigon schauen was es da neues gibt und von dort die Karten nehmen.
Becker Karten funktionieren bei der Software nicht, sollte aber auch klar sein.
 
Zurück
Oben