1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tracks auswerten und ändern

Dieses Thema im Forum "Garmin Archiv" wurde erstellt von KURSBUCH, 14. September 2010.

  1. KURSBUCH
    Offline

    KURSBUCH Freak

    Registriert:
    9. April 2008
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    bei der Eisenbahn
    Ort:
    12459 Berlin
    Gibt es eigentlich ein Auswertungsprogramm für die TRACKS?

    Bis lang habe ich keins gefunden. Ich hätte gerne ein paar Änderungen an meinen TRACKS gemacht. (*.gpx)

    Danke

    ---
    edit p!xeldealer:
    Ich schieb das mal nach

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    , weil das bei den Kartenanfragen nichts zu suchen hat.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. September 2010
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. p!xeldealer
    Offline

    p!xeldealer VIP

    Registriert:
    21. November 2009
    Beiträge:
    3.062
    Zustimmungen:
    28.558
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Tracks auswerten und ändern

    Es gibt eine ganze Reihe von Programmen, die das gpx-Format interpretieren können.

    Zur Präsentation von Tracks ist z.B. GoogleEarth recht gut geeignet.

    Die Bearbeitung von Garmin-Tracks lässt sich mE am Besten mit MapSource durchführen. Auch mit BaseCamp ist es möglich, meiner Meinung nach aber nicht so gut, wie in MapSource - das sollte aber jeder für sich selbst entscheiden.
     
    #2

Diese Seite empfehlen