Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Trackeinstellungen ändern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KURSBUCH

Hacker
Registriert
9. April 2008
Beiträge
307
Reaktionspunkte
18
Punkte
78
Ort
12459 Berlin
Es gibt eine Problem bei der Auswertung der Tracks,
gibt es eine Einstellung die es möglich macht die DISTANZ so zuändern, daß die einzelnen Weg angaben auf summiert werden?

Routenconverter MapSource
Pos 1 0 m 0 m
Pos 2 56 m 56 m
Pos 3 123 m 67 m
Pos 4 196 m 73 m


Danke für eine Info
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Trackeinstellungen ändern?

Kannst du bitte noch mal nachvollziehbar erklären, was du vor hast, wo du Trackeinstellunge ändern willst und womit du deine Tracks auswerten möchtest?

In MapSource kann man problemlos Tracks auswerten, bearbeiten und bekommt auch ohne Weiteres die Gesamtlänge oder oder Teilsummen von Streckenabschnitten angezeigt. In BaseCamp ist das auch in ähnlicher Weise möglich. Wo also liegt jetzt dein Problem?
 
AW: Trackeinstellungen ändern?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Mein Problem liegt darin, daß ich keine Einstellung in MapSource finden kann wo ich die Distanz als Summe angezeigt bekomme.

z. B. Möchte ich vom aktuelle Track wissen wie weit der 83 Punkt vom 1 oder der 334 vom 1. entfernt ist - ohne die Summe einzeln - zu berechnen.

Falls du das Programm Routenconverter kennst, da geht es bis zu 9999 m.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Trackeinstellungen ändern?

Die Summe steht immer unten drunter. Wenn nichts markiert ist, ist es die Gesamtsumme vom Track. Wenn eine Zeile markiert ist, ist es der entsprechende Trackabschnitt und wenn mehrere Zeilen markiert sind , ist es logischerweise die Summe der markierten Abschnitte. Was willst du mehr?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben